Origin Access Premier - Lohnt sich EAs Premium-Gaming-Flatrate?

muss man die AA(A)-Spiele nicht über Steam aktivieren?

Ja musst du, aber im Vergleich zu den anderen Abo-Modellen behälst du die Spiele nach Beendigung des Abos.
Hast Zugriff auf eine stetig wachsende Bibliothek mit DRM-freien Titeln: Humble Monthly Trove .
Du bekommst noch 10% Rabatt auf alle Spiele im Humble Bundle Store und umgerechnet zahlst du pro Spiel grade mal zwischen 1,22 - 1,50 US$. Was je nach Wechselkurs grade mal 1,05 - 1,50 € bedeutet.

Wenn du deine Steam Spielebibliothek mit GOG verbindest bekommst du mit Glück dann auch noch eine DRM freie Version des Spiels wenn es bei GOG bei der GOG Connect-Aktion auftaucht.

Und die Bandbreite an Spielen ist nicht zu verachten. Hier ist eine Auswahl der Games die es seit November 2015 im Abo gab. Es fehlen ein paar Multiplayertitel (die ich verschenkt habe) und die Monate Juli und August 2018. Die zum Zeitpunkt der Zusammenstellung dieser Aufstellung noch nicht draußen waren:
1006187-origin-access-premier-lohnt-sich-eas-premium-gaming-flatrate-hbm-1.jpg
1006188-origin-access-premier-lohnt-sich-eas-premium-gaming-flatrate-hbm-2.jpg
1006189-origin-access-premier-lohnt-sich-eas-premium-gaming-flatrate-hbm-3.jpg
 

Anhänge

  • HBM 1.JPG
    HBM 1.JPG
    690,1 KB · Aufrufe: 92
  • HBM 2.JPG
    HBM 2.JPG
    657,7 KB · Aufrufe: 94
  • HBM 3.JPG
    HBM 3.JPG
    676,6 KB · Aufrufe: 92
Hartz4 Flatrate. Auf´m Fliesentisch häufen sich die Zigarettenascheberge neben den ganzen Bierdosen. Hauptsache FIFA Zokken aldaaaaaaaaaaaaaaaaaa für 4€ im Monat!
 
Ich habe mir für 14,99 im Monat premier die Tage gegönnt damit ich Battlefield V am 09. November schon spielen kann und ich finde es auch nicht teuer. Ich kann es ausprobieren und vielleicht nächsten Monat dann kaufen und die Flat kündigen. Selbst 100 im Jahr sind unschlagbar. Günstiger kommt man an die Spiele nicht ran! Anthem und Battlefield 5 würden im Keyshop zusammen ja schon 80 kosten.
 
Zurück