Operation Flashpoint 2: Technik-Video erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Operation Flashpoint 2: Technik-Video erschienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Technik-Video erschienen
 
wow ich habe schon den Ersten Teil gezockt und der war schon geil.

Ich hoffe der 2 wird Geiler dann ist er gekauft :D

Das Tech Video ist schon viel versprechend :)
 
Der Screenshot sieht ungefähr 9999 Tausend mal besser aus als das im Video. :what: Naja mal sehn was das Fertige Spiel sagt. :schief:
 
Ach Gott, was haben wir den 1. Teil auf Lans gezockt.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den 2. Teil! Das Video sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus.
 
Jo sieht wirklich gut aus. Werds auch aufjedenfall mal anspielen. Hoffentlich kommt ne demo raus. Damit man es sich mal anschauen kann bevor man zuschlgt.

LG s peterle
 
Also mich konnte jetzt die Umgebung wie sie im Video dargestellt war nicht wirklich überzeugen. Ich bleib mal gespannt was das wird. Hoffentlich lassen sich die Entwickler genug Zeit für das Spiel denn Potenzial scheint es auf jeden fall zu haben.
 
Na,verkehrt isses nicht unbedingt,aber es könnte irgendwie ein bissel realistischer sein.Zu oft zu viele gleiche Sequenzen auf einmal.:what:
 
Mir gefällt die Szene aus dem Hubschreiber mit der Mini-Gun...ansonsten haben mich die Zeitenwechsel schon ziemlich beeindruckt.

Morgen soll es noch mehr Infos geben. :)
 
hm, also an die Pics kommt es bei weitem nicht ran, is aber vllt. auch besser so!

Das Gefecht bei Mondlicht sah wirklich gut aus :daumen:.

Hoffentlich wird OFP 2 eine Hardcore Sim.

Genau! Leute, die dieses Game wirklich nur aufgrund der Grafik kaufen, haben dort meiner Meinung nach am wenigsten verloren.
Einen "HardcoreSim Shooter" macht sowas nämlich kaputt. Leute die planlos rumrennen, einfach nur ballern wollen...

Nachdem ich OFP 1 übersprungen hab, werd ich OFP2 auf jeden Fall mal verfolgen.
 
Genau! Leute, die dieses Game wirklich nur aufgrund der Grafik kaufen, haben dort meiner Meinung nach am wenigsten verloren.
Einen "HardcoreSim Shooter" macht sowas nämlich kaputt. Leute die planlos rumrennen, einfach nur ballern wollen...

Nachdem ich OFP 1 übersprungen hab, werd ich OFP2 auf jeden Fall mal verfolgen.


Wo siehst Du denn bitte die Verbindung zwischen Grafikfetischisten, und Leuten die nur planlos ballern wollen? :what:
 
Wo siehst Du denn bitte die Verbindung zwischen Grafikfetischisten, und Leuten die nur planlos ballern wollen? :what:

Öhm, so wollt ich das nicht rüberbringen :ugly:
Ich versuchs mal anders auszudrücken: Ich sehe lieber Leute, denen das taktische Wichtig ist, als Leute die nur Screenshots sehen, denken "sieht nach nem geilen Shooter aus" und im Endeffekt gar nicht viel von taktischem Vorgehen halten.

Besser? :D
 
Zurück