OpenCL (CPU + GPU) Benchmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Highscore Liste wurde ein letztes mal geupdated. Ab sofort werden die alten Benchmarks nicht mehr geupdated. Mit dem neuen Benchmark noch ohne OpenGL ist naechste Woche zu rechnen.;)
 
Mein Orbital Physics OpenCL Algorithm wird alle von Kepler's Laws beachten. Daher wird die Simulation "fast" zu 100% realistisch sein. Da allerdings Einstein's Relativitaets Theorie nicht im Algorithm sind die Pfade der Steine die eine Kugel umkreisen "nur" zu ca. 99,999% akkurat.;)

aber nicht, dass die GeForces dann n Vorteil haben :ugly: ;)
(Kepler, Kepler's Law)
und das ein paar Steine die um eine Kugel kreisen ein alltägliches Problem sind :ugly:
aber naja..
schön das es weiter geht :daumen:
 
Toller Benchmark! :daumen: Probier ich dann zuhause gerade mal aus! :-)


Kannst du nicht eine Funktion hinzufügen mti einem Textfeld "Benutzername" Button "Ergebnis Posten" und eine kleine DB ins Netz stellen wo dann die Punktzahlen jeweils mit dem Benutzernamen eingetragen werden? Ist das ein grosser aufwand? Dann könnte man mit einem updatequery immer den neuen Wert wenn man ihn postet überschreiben.^^
 
Mein neues Programm wird gar kein Benchmark sondern eine Simulation. Die Benchmark Resultate werden naemlich nicht reproduzierbar sein. Mein neues Programm soll als Lehrmaterial dienen in dem Bereich Orbital Physics. Es soll interaktiv sein. Ich werde es in einem passenden Unterforum veroeffentlichen. (Welches weiss ich noch nicht.)

Wenn doch interesse an einem Benchmark entsteht dann sagt dass mir (PN). Dann kann ich die Simulation auch als Benchmark umschreiben.

Dieser Thread wird jetzt geclosed weil dass neue Programm wird nichts mit den alten Benchmarks zu tun haben. Dass neue Programm bekommt dann einen neuen eigenen Thread sonst wird dass hier zu unuebersichtlich.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück