Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

sowas idiotisches, es wird genau so laufen wie mit the force unleashed, erst werden die konsolen gemelkt, nen jahr später wir.
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

was wollen wir pc spieler auch mit dem spiel das nie kommt? in einem jahr gibt es viel bessere grafik als diesen textur-kack.
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Erst war es DAS Aushängeschild-Spiel für DX10 und nun ist mittlerweile DX11 im Anmarsch und dort hat sich nichts weiterentwickelt. Ist sicher besser, es nur auf den Konsolen zu vermarkten, bevor man, von den wahrscheinlich mittlerweile verwöhnten PC-Usern, für die überholte Grafk geschlagen wird.
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Mir ist`s mittlerweile auch egal. Konsole kommt mir trotzdem nicht ins Haus.
MS wirbt mit "Games for Windows" und dann bringen sie selbst ihr Titel nicht für PC.
Und Titel die GfW Logo haben sind auch Konsolenportierungen mit Checkpoints statt richtigen Savegames.
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Ich finde es echt ne frechheit, dass das Game nun doch nicht für den PC erscheinen soll.
Erst macht Gates riesen Werbung wie toll doch Alan Wake unter Qaud-Cores laufen soll und nun wird nen rückzieher gemacht?

Ist echte Kundenverarsche .... :daumen2:
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Die Grafik find ich überdurchschnittlich gut.

Hier kann man die Grafik mal in Augenschein nehmen.

Alan Wake Video Game, E3 09: Conference Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Grafik ist schon gut, nur Stellenweise etwas "flacher" Boden.
Story+Gameplay find ich auch interessant, werde es aber trotzdem nur auf einem PC spielen, wenn es je für PC kommt. Ansonsten können die es behalten.
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Grafik ist schon gut, nur Stellenweise etwas "flacher" Boden.
Story+Gameplay find ich auch interessant, werde es aber trotzdem nur auf einem PC spielen, wenn es je für PC kommt. Ansonsten können die es behalten.

jo auf jedenfall.... die können es ruhig selber mit dem ollen Gamepad spielen! Geht doch nix über Tastatur und Maus!

Wenns nicht komt, haben wa halt Pech gehabt, aber es gibt natürlich wieder genug Leute, die sich extra dafür ne Box kaufen werden.....
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Wenns nicht komt, haben wa halt Pech gehabt, aber es gibt natürlich wieder genug Leute, die sich extra dafür ne Box kaufen werden.....

Das würde M$ natürlich wieder gefallen, wenn durch ein einziges Spiel ganze Konsolen verkauft werden. Naja wer sich wegen sowas ne XBox zulegt ist selber schuld.
Warten wir einfach mal ab. Wenn der Konsolenmarkt ausgequetscht wurde, wirds auch für den PC kommen. Geld stinkt nunmal nicht.
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

was bringt einem diese petition, wenn die dann einfach ne miese konsolenportierung rausbringen, nur um die pc-spieler zu besänftigen?
dann verzichte ich lieber auf dieses spiel und kauf mir ein anderes, ganz einfach.
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Könnte natürlich auch anders sein:

1. Das Spiel befindet sich seit min. 4 Jahren in der Entwicklung, 5 werdens auf jeden Falll hat wahrscheinlich bereits einen hohen 2 stelligen Millionenbetrag verschlungen und ausser immergleichen Trailern und ein paar Ingame-Szenen gibts es nicht wirklich viel zu sehen. MS hat vlt. die PC-Version fallengelassen weil Remedy sie nicht vor 2020 gebracht hätte.

2. Wie ein Vorposter schon sagte, KOSTENLOSE Werbung durch Newsseiten, Foren ect. alle regen sich auf, das Ding kommt aber halt minimal später doch noch raus.

3. MS will auf Biegen und brechen nen neuen exklusiv-Titel für die X360, durchaus nachvollziehbar, nicht nur dass man dadurch ordentlich Lizensgebühr ins Haus holen würde, nein die eine oder andere Box könnte sich auch noch mitverkaufen.

4.Für mich am wahscheinlichsten, MS ist neidisch auf den Duke und will auch ein Vapogame.....
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Gibts sicher auch, aber erscheint wie wahrscheinlich Splinter Cell: Conviction erst für die Box und dann nach paar Monaten für den PC. Die PS3 sieht wenn ich mich recht erinnere gar keinen der beiden Titel.
Genau so wirds wohl sein...

Wie schauts eigentlich mit Fable 2 aus, wird das noch fürn PC kommen??
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Könnte natürlich auch anders sein:

1. Das Spiel befindet sich seit min. 4 Jahren in der Entwicklung, 5 werdens auf jeden Falll hat wahrscheinlich bereits einen hohen 2 stelligen Millionenbetrag verschlungen und ausser immergleichen Trailern und ein paar Ingame-Szenen gibts es nicht wirklich viel zu sehen. MS hat vlt. die PC-Version fallengelassen weil Remedy sie nicht vor 2020 gebracht hätte.

2. Wie ein Vorposter schon sagte, KOSTENLOSE Werbung durch Newsseiten, Foren ect. alle regen sich auf, das Ding kommt aber halt minimal später doch noch raus.

3. MS will auf Biegen und brechen nen neuen exklusiv-Titel für die X360, durchaus nachvollziehbar, nicht nur dass man dadurch ordentlich Lizensgebühr ins Haus holen würde, nein die eine oder andere Box könnte sich auch noch mitverkaufen.

4.Für mich am wahscheinlichsten, MS ist neidisch auf den Duke und will auch ein Vapogame.....

Nummer 4 klingt logisch :)
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Was soll dieser Hype um Alan Wake? Mir schlafen bei der Beschreibung des Spiels die Füße ein :-( Kann das irgenwie nicht nachvollziehen. Daher ist es mir auch sowas von wurscht ob das für PC, Atari, N64 oder Gameboy Color rauskommt! Von mir aus können die auch noch 20 Jahre weiterentwickeln! Viel wichtiger ist wann der Duke endlich kommt :-)
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

du hast dir den artikel auch bis zum ende durchgelesen und dabei mal auf das datum geachtet oder? ;)


Herrlicher Scherz, Herr Molyneux. Wir haben herzhaft
gelacht.
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Oh, ne, ich hatte alles bis auf den letzten Absatz gelesen. :lol: Na ja, wer rechnet auch mit sowas?! Also kein Fable 2 für PC, ok.
 
AW: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Habe gerade das hier auf PCGames gelesen

"Manche Spiele sind für den PC gemacht, andere eignen sich eher für die Couch und einen großen TV-Bildschirm. Wir haben schlussendlich festgestellt, dass das beste Erlebenis von Alan Wake auf der Xbox 360 garantiert wird und somit entschieden wir uns, das Spiel zu einem exklusiven Xbox 360-Game zu machen.

Typisch M$, was soll man da noch sagen.

"Es wird definitiv keine PC-Version von Alan Wake geben", sagt Microsoft
 
Zurück