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Gast20190402
Guest
AW: Online-Händler wie Amazon müssen nicht telefonisch erreichbar sein
Ich zitiere mal aus der News:
Nach Ansicht des Bundesverbandes kommt der Händler nicht seinen nach deutschem Recht notwendigen Informationspflichten gegenüber seinen Kunden nach. Bemängelt wurde, dass eine Telefonnummer erst nach mehreren Schritten angeboten wird, eine Faxnummer nicht vorhanden ist und Rückruf oder Chat kennt Amazon gar nicht.
Das ist typisch deutsch, von diesem Verband. Denn seine Aussagen stimmen nicht und sie beschweren sich wo es teils gar nichts zu beschweren gibt. Diese Funktionen gibt es seit sehr vielen Jahren, ich nutze Sie selber oft und sie funktionieren perfekt. Wir reden hier auch von einem Unternehmen mit sehr gutem Kundenservice, aber es ist ja derzeit schick unreflektiert auf Amazon zu schießen.
Es wird wegen nichts die EU bemüht und eine unnötige Welle gemacht.
Sinnlos und künstlich wegen nichts beschweren: TYPISCH DEUTSCH
Kannst du bitte definieren, wer mit alle gemeint ist. So wirklich über den Support beschwert hat sich hier niemand. Allenfalls über die nicht übersichtliche Art und Weise diesen erst zu kontaktieren. Oder hab ich das alles übersehen (was zwar sein kann, aber bei nur 2 Seiten würde ich mich jedenfalls wundern)?
Sorry, der einzige der sich auf was einschießt oder nörgelt bist du. Oder kannst du für die 3 oben genannten Stellen jeweils mehr als 1 Zitat hier im Thema finden?
Ich denke, die hatten - so wie ich - die Schwierigkeit, die eigentlich vorhandenen Kontaktmöglichkeiten überhaupt erst zu finden/zu erreichen.
Ich zitiere mal aus der News:
Nach Ansicht des Bundesverbandes kommt der Händler nicht seinen nach deutschem Recht notwendigen Informationspflichten gegenüber seinen Kunden nach. Bemängelt wurde, dass eine Telefonnummer erst nach mehreren Schritten angeboten wird, eine Faxnummer nicht vorhanden ist und Rückruf oder Chat kennt Amazon gar nicht.
Das ist typisch deutsch, von diesem Verband. Denn seine Aussagen stimmen nicht und sie beschweren sich wo es teils gar nichts zu beschweren gibt. Diese Funktionen gibt es seit sehr vielen Jahren, ich nutze Sie selber oft und sie funktionieren perfekt. Wir reden hier auch von einem Unternehmen mit sehr gutem Kundenservice, aber es ist ja derzeit schick unreflektiert auf Amazon zu schießen.
Es wird wegen nichts die EU bemüht und eine unnötige Welle gemacht.
Sinnlos und künstlich wegen nichts beschweren: TYPISCH DEUTSCH