Onboard Bluetooth und WLAN, oder per Erweiterung?

Wie man nach deinen Angaben Angebote filtert hat man dir ja nun gezeigt.

Auf geht's, Preisvergleiche stöbern?

Stimmt, das mache ich auch parallel recht viel, Geizhals ist eh meine Lieblingsseite im Web. :nicken:

Sehe ich nicht so, eher das du, sobald ein Produkt gefunden wurde, welches deinen genannten Anforderungen entspricht, du anfängst neue Kriterien zu benennen. Damit geht es dir gar nicht darum einen guten Vorschlag zu bekommen, sondern Leuten vor den Kopf zu stoßen in dem du sie jedes mal mit der vorgeschlagenen Lösung abtreten lässt. Solche Spielchen hat man eigentlich nur nötig, wenn man selbst dauerhaft so einer Situation ausgesetzt wird und selbst KEINE andere Lösung erkennt wie man da ausbricht.

Du hast ja echt eine rege Phantasie, das muß ich dir schon lassen. ;)
Wer mich hier ein wenig kennt, dem müßte eigentlich sehr schnell klar werden, daß ich niemand vor den Kopf stoßen oder irgendwie angreifen möchte, dennoch werde ich mich bei Bedarf verteidigen, aber darum geht es hier auch nicht.
Ich plane einfach sehr weit im Voraus alle erdenklichen Szenarien durch, schlafe drüber, komme wieder auf andere Ideen und Wichtigkeiten und kann mich sowieso extrem schwer entscheiden etwas zu kaufen, erstrecht wenns teuer ist.
 
Kauf dir einfach eine ITX-Platine, da gehört WLAN eigentlich immer dazu.
Und glaub mir, kein bekannter Hersteller ist darauf aus möglichst schlechte Komponenten zu verbauen um die RMA-Rate in die Höhe zu treiben. Das schadet denen eher.
Manchmal ist es einfach besser aus dem Bauch heraus zu kaufen, durch warten wird man ja auch nicht viel schlauer. Und meistens sind die gewählten Komponenten dann doch nicht so schlecht wie man dachte.
Aber was rede ich hier, nachher wurde AM4 schon abgelöst ehe du dich entscheidest. Ein gut gemeinter Rat: Mit den meisten Produkten machst du nichts falsch. Und ob du jetzt 20€ mehr oder weniger für die selbe Leistung zahlst, macht doch in der Summe jetzt auch nicht den Unterschied. Ich würde da nicht länger drauf herumreiten, ich bezweifle mal dass du jeden Cent umdrehen musst um über die Runden zu kommen.
 
Stimmt, das mache ich auch parallel recht viel, Geizhals ist eh meine Lieblingsseite im Web. :nicken:



Du hast ja echt eine rege Phantasie, das muß ich dir schon lassen. ;)
...

Ich plane einfach sehr weit im Voraus alle erdenklichen Szenarien durch,
...
, erstrecht wenns teuer ist.

Hm, das Forum läuft über mit Threads in denen du immer wieder aufs Neue das Gegenteil beweist.
Ich denke da muss man jetzt nicht konkret werden, kann ja jeder einsehen.

Da bleib ich lieber bei meiner Phantasie, ist letztlich auch plausibler.

Sicher, dass du nicht doch einfach nur n bisschen trollen wolltest?


PS: Ist das neue Lenkrad schon da? Oder ETS 2 ? Oder doch lieber warten? Wie viele Seiten hat das gefüllt? :ugly:

Auffällig ist eben auch das enorm viele Fragen, vor Allem zu Produkten hier von dir kommen. Dabei könnte man das in 3 Sekunden googlen, teils direkt beim Hersteller / Produktbeschreibung herauslesen. Hat irgendwie wenig Sinn darüber Diskussionen zu führen.


Das soll auch keinen Angriff auf dich oder ähnliches sein, damit will ich dir nur mal Feedback geben wie dass bei mir am Bildschirm wirkt.

Urlaub bekomm ich sicher trotzdem, also bis später.
 
Zuletzt bearbeitet:
@-Shorty-
Da du ja anscheinend nicht um hin kommst, mein Verhalten psychologisch analysieren zu wollen, stelle ich dir als Antwort auf deine letzte Ausführung mal eine Gegenfrage:
Ich bekam ja oft Kritik dafür, daß ich bei anderen kritisiert habe, wenn diese Gehäuse mit Fenster und Beleuchtung wollten, oder Hardware deren Leistung sie gar nicht ausnutzen können, mir wurde da immer wieder geschrieben, jeden selbst entscheiden zu lassen, ist ja im Grunde auch richtig, nur warum muß ich mich hier immer wieder dafür rechtfertigen, an Hardware großes Interesse zu haben, ohne mir gleich jeden Mist selbst kaufen zu müssen? :schief:
Wenn ich also nur Fragen und Diskussionen zu Hardware anstelle und nicht alles auch kaufen will, ist es dann gerechtfertigt mich des Trollens zu bezichtigen? :huh:
 
nur warum muß ich mich hier immer wieder dafür rechtfertigen, an Hardware großes Interesse zu haben, ohne mir gleich jeden Mist selbst kaufen zu müssen? :schief:

Ganz einfach. Du erstellst für jeden Quatsch einen Thread, in dem dir geholfen wird und auf einmal passt es dir wieder nicht. Das meiste kannst du auch ganz einfach Googeln. So schwer ist das nicht. Auch die Filter auf Geizhals, aber nein "ich erstelle erstmal einen Thread, da ich die Filter nicht anwenden kann und wenn was gefunden ist, dann passt es mir nicht".

Und langsam NERVT ES ECHT EXTREM. Sry dafür, aber so ist es mittlerweile.

Es gibt hier Leute im Forum, die hier wirklich Hilfe benötigen, da sie das technische Verständnis nicht haben und sich das auch nicht so schnell aneignen können. Du hast das Verständnis, aber willst es anscheinend nicht benutzen...
 
Ganz einfach. Du erstellst für jeden Quatsch einen Thread, in dem dir geholfen wird und auf einmal passt es dir wieder nicht. Das meiste kannst du auch ganz einfach Googeln. So schwer ist das nicht. Auch die Filter auf Geizhals, aber nein "ich erstelle erstmal einen Thread, da ich die Filter nicht anwenden kann und wenn was gefunden ist, dann passt es mir nicht".

Ich bin eben nicht leicht zufrieden zu stellen und diskutiere die Dinge gerne aus, für sowas sind Foren erfunden worden, würde man alles ergoogeln, könnte man die Foren dicht machen. :schief:

Und langsam NERVT ES ECHT EXTREM. Sry dafür, aber so ist es mittlerweile.

Es steht dir frei, dich nicht nerven zu lassen und meine Threads zu meiden, aber das scheint dir auch nicht recht zu sein... darüber hier aber zu diskutieren ist OT, darum werd ich das auch nicht weiter tun.
 
Es steht dir frei, dich nicht nerven zu lassen und meine Threads zu meiden, aber das scheint dir auch nicht recht zu sein... darüber hier aber zu diskutieren ist OT, darum werd ich das auch nicht weiter tun.

Ach OT? Schau dir mal viele andere Threads von anderen Usern an, die zum OT wurden auf Grund deines Verhaltens;)
 
Zurück