• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Oh Aufrüstung oder Neubau?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hab ich gemacht. Bild ist da. Geht jetzt aber immer ins bios

Boot-Reihenfolge wieder auf die entsprechende Festplatte umgestellt?

Versuch mal, mit dem Handy ein möglichst gutes Foto vom BIOS-Screen zu machen, auf den du kommst. Und dann hier reinstellen.

/edit: einen BIOS-Reset hast du schon gemacht nach dem Update? (der setzt ja nur die Einstellungen, nicht die BIOS-Version, zurück)
 
Bitte
 

Anhänge

  • IMG_0747.jpeg
    IMG_0747.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_0746.jpeg
    IMG_0746.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_0745.jpeg
    IMG_0745.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0742.jpeg
    IMG_0742.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0743.jpeg
    IMG_0743.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0744.jpeg
    IMG_0744.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0741.jpeg
    IMG_0741.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 9
Stell beim Boot Mode auf CSM bzw. Legacy Bios um. Auf der vorherigen Seite ist aus dem Bild der Systeminformation ersichtlich, dass Windows mit/in diesem installiert wurde.
 
Und welcher von den Screens erscheint, wenn du den Rechner startest? Und ist das jetzt schon mit der alten oder der neuen CPU?

Der USB-Stick mit dem BIOS steckt auch nicht mehr drin, richtig?

Und mach mal einen BIOS-Reset.
 
Dann bleibt nur von MBR auf GPT zu konvertieren oder eine Neueinstallation von Windows.
Konvertierung von MBR auf GPT:
 
Stell beim Boot Mode auf CSM bzw. Legacy Bios um. Auf der vorherigen Seite ist aus dem Bild der Systeminformation ersichtlich, dass Windows mit/in diesem installiert wurde.
Das war es…..

Vielen vielen Dank euch allen. Ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Mir fällt ein Stein vom Herzen und das Kind ist glücklich.

Ihr seid alle unbezahlbar 🥰
 
Zurück