Oculus Rift S Tracking Erfahrungen

Jetzt brauchen wir nurnoch ein mmorp wie "the oasis" und dann bin ich happy.
Die hardware ist jetzt schon auf einem recht guten level, egal was man kauft, nur richtig geiler Content fehlt noch.
Ich hätte wirklich extrem gern ein richtig großes ausgefeiltes mmorp.
 
Die meisten haben ein usb problem weil im Windows Gerätemanager die Stromsparfunktion aktiviert ist.

Habe alle Workgroups getestet gehabt, nur neue usb Karte hat geholfen.


Bin mittlerweile generell erstmal annähernd zufrieden, lediglich diese lächerliche magnethalterung für die Batterien ist so mega nervig.
Wie kann man nur so einen faul designen.
 
Habe alle Workgroups getestet gehabt, nur neue usb Karte hat geholfen.


Bin mittlerweile generell erstmal annähernd zufrieden, lediglich diese lächerliche magnethalterung für die Batterien ist so mega nervig.
Wie kann man nur so einen faul designen.

Ja diese Deckel sind wirklich nicht soo der Bringer. Hatte anfangs auch Schwierigkeiten damit, mittlerweile geht es aber eigentlich sehr gut damit, wenn ich die Controller wirklich fest halte, habe ich keine Probleme damit.
 
Ja diese Deckel sind wirklich nicht soo der Bringer. Hatte anfangs auch Schwierigkeiten damit, mittlerweile geht es aber eigentlich sehr gut damit, wenn ich die Controller wirklich fest halte, habe ich keine Probleme damit.

Das Problem sind dennoch die schnellen Bewegungen....bei Beat Saber auf experte und Experte+ fliegt der Deckel bei JEDEM Lied ab egal wie fest ich greife.
Das ist ne ergonomische Katastrophe.


Schade dass man sich bei einer fast 500€ teuren PC VR Brille mit Klebeband out of the Box direkt was zusammenschustern muss.
Das hat Sony bei einer weniger als halb so teuren PSVR besser hinbekommen.
 
Das Problem sind dennoch die schnellen Bewegungen....bei Beat Saber auf experte und Experte+ fliegt der Deckel bei JEDEM Lied ab egal wie fest ich greife.
Das ist ne ergonomische Katastrophe.


Schade dass man sich bei einer fast 500€ teuren PC VR Brille mit Klebeband out of the Box direkt was zusammenschustern muss.
Das hat Sony bei einer weniger als halb so teuren PSVR besser hinbekommen.

Ja da gebe ich dir Recht, für den Preis muss das einfach passen. Naja die Idee ist gut gemeint, die Tester haben wohl allerdings nie BS gespielt, wohl eher ein paar VR Zeichenspiele ausprobiert :D
 
Ich würde die Rift S wirklich gern mal ausprobieren, zocke immer noch mit der rift und es macht genauso viel spiel wie am Anfang :)
Leider habe ich jetzt aber einen Wackelkontakt am Kabel und egal was ich mache es tritt immer wieder auf und es holt mich ständig aus den Games raus.

Meine alte Rift hatte auch einen Wackelkontakt. Jedoch nicht "am Kabel", sondern am HDMI Anschluss der Brille. Kabel wäre ja kein Problem gewesen, das kann man tauschen. Bei einem Wackelkontakt im HDMI Anschluss ist es schlecht. Da ich noch Garantie hatte, konnte ich entweder zwischen einer neuen Brille oder Geld zurück wählen. Habe mich natürlich für das Geld entschieden, weil dieser Schwachpunkt bei allen Brillen vorhanden ist und früher oder später autritt.
 
Zurück