Obama: Mehr Lernen, weniger Xbox-Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Obama: Mehr Lernen, weniger Xbox-Spielen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Obama: Mehr Lernen, weniger Xbox-Spielen
 
Die amerikanische Unterschicht ist ja nicht unbedingt das intelligenteste Völkchen auf diesem Planeten. Einige Menschen würden das 1:1 auch auf die amerikanische Mittel und Oberschicht übertragen. um den Komiker Volker Pispers zu zitieren: "Dieses dumme Volk weiß doch nicht mal, dass Wasser zwischen den Kontinenten ist".

Ob sich USA bei der Intelligenz der Bevölkerung deutlich von Deutschland unterscheidet... Etwas mehr Bildung und weniger Medienverdummung wäre hüben und drüben wünschenswert.
 
Spätestens nach dieser News kann man sich absolut sicher sein, dass den lieben PCGH-Redakteuren heute ein Bisschen langweilig ist ... :daumen2:

Bekommen wir auch eine News, wenn der Papst die PS (sucht euch aus, welche) erwähnt? :ugly:

MfG, boss3D
 
Ok, man weiß ja was er sagen will.

Der Thread gehört zwar eig. nicht so wirklich hierher, is aba egal.

Da bin ich aj froh, das ich wenig spiele am PC. Eher bin ich viel am PC^^

Und ja, ich werde lernen. Das Abi kann man ja schließlich nicht kaufen. trotzdem Obama, danke für deine Hilfe:ugly:
 
Komm, jetz reg dich ab. Wenn keine neuen News, also nix wichtigeres vorhanden is, dann finde ich es gut das sie sich darum bemühen uns überhaupt etwas zum thema (etwas daneben) uns zeigen.
 
Recht hat er !!

Die Kid's in den USA sollten mehr am PC anstelle der XBox spielen. :lol:

Mfg
idi.....

Er will einfach, dass Schüler mehr Zeit in ihre Bildung investieren und das ist verdammt richtig.
Aber da sieht man wie weit ihr seit wenn ihr über eine an sich, Ernste angelegehnheit, solche Kinderwitze macht -.-
 
Komm, jetz reg dich ab. Wenn keine neuen News, also nix wichtigeres vorhanden is, dann finde ich es gut das sie sich darum bemühen uns überhaupt etwas zum thema (etwas daneben) uns zeigen.
Man muss doch nicht auf Teulfel-komm-raus irgendwelche schlechten News bringen nur damit es irgendwas zu lesen gibt.
Wenns nix gibt worüber man berichten kann sollte man es einfach sein lassen.

Wenn hier ein Test der PS3 Slim erscheint ist das ok weil man ruhig mal über den Tellerrand hinausschauen kann und hier außerdem viele unterwegs sind die auch eine Konsole haben.
Wenn aber irgendwelcher inhaltsfreier Kram geschrieben den keiner hören will wird spricht das nicht gerade für das Niveau einer Seite.
Natürlich muss man Artikel die einen nicht interessieren nicht lesen aber wenn ich die FAZ, Süddeutsche oder sonst was aboniere erwarte ich doch auch, dass ich dort keine Artikel auf Bild-Niveau präsentiert bekomme.
 
könnt scho sagen bild zeitung niveau, in china is gestern auch a sack reis umgefallen, und du brauchts niemanden beleidigen amd
 
Ja egal. Ich fands jetzt nicht so dramatisch das sie hier so einen Nebenthread gebracht haben. Meine Güte auch! -.-

AMD hat auch in einigen Dingen einfach mal Recht. er hat niemanden beleidigt oder seid ihr so sensibel?
 
idi.....

Er will einfach, dass Schüler mehr Zeit in ihre Bildung investieren und das ist verdammt richtig.
Aber da sieht man wie weit ihr seit wenn ihr über eine an sich, Ernste angelegehnheit, solche Kinderwitze macht -.-


klar, und weil obama das sagt werden alle auf der stelle ihre xbox verkaufen, das geld kranken kindern spenden und von morgens bis abends nur noch lernen.:D

oh bitte, wenn das was neues wäre könnte man es ja ernst nehmen, aber zu predigen lernt mehr und kümmert euch mehr um die schule ist wie, liebe menschheit hört auf krieg zu führen und seit lieb zu einander. einfach mal sowas von nutzlos und lächerlich.

wie wäre es denn mal mit einer neuen lernform welche auf der bösen "xbox" machbar ist. eine lern/spiele software in einem ? was denkst du wieviele sich durch so etwas freuen und bessern würden anstatt immer den gleichen "sch...dreck" zu machen der einem zum hals raus hängt und einen zu tode langweilt. es sollte generell über ein neues schulsystem nachgedacht werden, vor allem auch in deutschland, aber das ist ein anderes thema und off topic;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau, lernspiele....und immernoch muss man sich vor diese dämliche kiste setzen. man soll sport machen oder irgendetwas, was den körper fordert (geistig oder körperlich).

scheiss suchtkinder da!
 
Zurück