NZXT Phantom Black & White Spider

Ich muss sagen, diese Phantom Gehäuse sind echt nicht schlecht! Hab mich im Conrad hingestellt und das Teil auseinandergenommen :lol: Da werd ich schon fast neidisch!
 
Grins ist schon geil damit kann man soviel machen aber auch ne Kosten frage am liebsten würde ich gleich noch ein Projekt machen.
 
Vorher: Nachher: linke Seitenwand:
P1000698.jpg P1000710.jpg P1000702.jpg

PCGH:
P1000703.jpg P1000704.jpg P1000705.jpg

P1000712.jpg P1000721.jpg P1000724.jpg

linke seite fertig
 
stimmt auch wieder nun zu spät;) jetzt kann ich da nix mehr dran machen werde mal sehen was ich noch mache. ja habe was vergessen die spinne drauf zu machen aber ist ja noch nicht ganz durch getrocknet.
Passt. Sieht so schon gut aus. :daumen: Machst du noch mehr mit dem Case oder bleibt das jetzt so? Die Meshgitter könntest du weiß lackieren und danach Spinnenweben drauf lackieren oder meshgitte komplett weg das metall etwas mehr rausflexen und dann spinnenweben wie von innen druf haun. :D Ist aber deine entscheidung.
 
Habe schon was im Kopf, das werde ich mal morgen noch umsetzen, wenn ich es hinbekomme;)
Laufwerke:

P1000434.jpg P1000435.jpg P1000537.jpg
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher die Ausfälle der Anderen kommen eher wegen deines ungebetenen Spams überall, man solle doch mal auf dein Profil gehen (auch da wo es nichts verlohren hat). Würde mich da etwas zurückhalten.;)
 
aber irgendwie schreibst du beinahe in jedes tagebuch, dass sie deinen Mod anschauen sollen.:daumen2:
und dass nervt einfach nach meiner Meinung relativ viele.

PS: aber dein Mod ist schön gemacht.
 
Cool hast meine Idee verwirklicht. :D Und unten bei dem Meshgitte könnten doch auch jeweils 2 netze mit Spinnen rein. :D :daumen:
 
Zurück