X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich möchte solch eine Zerstörungsorgie nicht in Spielen sehen. Mit geht das ja in Battlefield3 zum Teil schon zu weit, wenn einem jegliche Deckung weggeballert wird.
Man stelle sich ein gepflegtes UT-Match an auf einer Karte und mit den Effekten wie im 1. Video gezeigt - alle Spieler holzen munter drauf los, am Ende ist vom Level nichts mehr übrig, man hat freie Sicht von einem Ende zum anderen...
Was mir aufgefallen ist (ebenfalls 1. Video): Zwar konnte das fallende Bild noch im fallen weiter zerlegt werden, andere Trümmerstücke zeigten sich aber von weiterem Beschuß - auch im Fallen - aber unbeeindruckt und "verschluckten" die Raketen. Macht es bei Allem Realismus wieder etwas unrealistischer.
Man stelle sich ein gepflegtes UT-Match an auf einer Karte und mit den Effekten wie im 1. Video gezeigt - alle Spieler holzen munter drauf los, am Ende ist vom Level nichts mehr übrig, man hat freie Sicht von einem Ende zum anderen...
Was mir aufgefallen ist (ebenfalls 1. Video): Zwar konnte das fallende Bild noch im fallen weiter zerlegt werden, andere Trümmerstücke zeigten sich aber von weiterem Beschuß - auch im Fallen - aber unbeeindruckt und "verschluckten" die Raketen. Macht es bei Allem Realismus wieder etwas unrealistischer.