News Nvidia wehrt sich im KI-Schaukampf: AMDs Instinct MI300X soll viel langsamer sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia wehrt sich im KI-Schaukampf: AMDs Instinct MI300X soll viel langsamer sein

Nachdem AMD der Instinct MI300X eine höhere Leistung als Nvidias Konkurrenzmodell attestiert hatte, schlägt das Unternehmen nun zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia wehrt sich im KI-Schaukampf: AMDs Instinct MI300X soll viel langsamer sein
 
Wann war mal AMD schneller im vergleich zu Nvidia ist schon einige Jahre her. Es würde mich sehr überraschen wenn AMD mal wieder vor Nvidia wäre.
Offensichtlich ist die AMD nicht so schlecht, sonst würde Nvidia nicht eigene Benchmarks präsentieren. Erinnert mich an Intels Verhalten.
Glaubst du das ernsthaft Nvidia ist in Sachen KI einfach viel zu gut, dass AMD um die Ecke kommt und Nvidia überflügelt.
 
Jetzt steigt AMD auch in diesen Markt ein und lässt uns Gamer im Stich...
Hoffentlich übernimmt Intel die ein wahres Herz für Gamer haben.:ugly:
OH NO!

Du meinst etwa, AMD ist nicht der weiße Ritter, der uns vor dem hyperkapitalistischem Nvidia rettet und uns preiswerte Grafikkarten zur Verfügung stellt? AMD turned evil? :ugly:

Jetzt muss uns also der Underdog Intel retten, der seit Jahren vom bösen AMD in der CPU-Sparte gemobbt wird? :ugly:
 
AMD hatte gestern auch eine Antwort auf Nvidia's Behauptungen, vor dem Erscheinen dieses Artikels.

 
Jetzt steigt AMD auch in diesen Markt ein und lässt uns Gamer im Stich...
Hoffentlich übernimmt Intel die ein wahres Herz für Gamer haben.:ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit großen Schritten
@Ananas
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia wehrt sich im KI-Schaukampf: AMDs Instinct MI300X soll viel langsamer sein
Zum Glück wissen wir, dass AMD immer extrem seriöse und stimmige Daten verbreitet. Niemals in der Vergangenheit gab es Unstimmigkeiten zwischen Werbeaussagen und den Leistungen der Produkte. Niemals!

Ich warte darum gespannt auf die Ergebnisse der Hardware in unabhängigen Tests. Ich denke, Intel ist dafür prädestiniert und wird uns einen gute Test der Produkte von Nvidia, AMD und auch Intel geben.
 
Cherry picking ala NVAMDs. Wieder einmal sind die Kirschen in Nachbars Garten nur halb so viel Piermont wie die eigenen. Wer häts gedacht. Da staunt der Laie mal wieder und der Fachmann wundert sich über nix mehr.
 
Wieso hat AMD es immer wieder nötig gegen die Konkurrenz zu schießen? Natürlich wehren die sich...
Ich finde das einfach nur peinlich. Und ja, ich kann mehrere Beispiele aus jüngerer Vergangenheit aufzählen wo AMD den "Erstschlag" ausgeteilt hat.
 
Wieso hat AMD es immer wieder nötig gegen die Konkurrenz zu schießen? Natürlich wehren die sich...
Ich finde das einfach nur peinlich. Und ja, ich kann mehrere Beispiele aus jüngerer Vergangenheit aufzählen wo AMD den "Erstschlag" ausgeteilt hat.
Was ist daran peinlich Benchmark Ergebnisse zu präsentieren? Interessant ist, dass Nvidia darauf reagiert. Wären sie so uneinholbar, könnten sie kurz schmunzeln und das wars.
 
Zurück