Nvidia RTX A2000: Desktop-Variante startet wohl im Low-Profile-Format in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia RTX A2000: Desktop-Variante startet wohl im Low-Profile-Format in den Handel

Nvidias RTX A2000 ist auf einem Render-Bild erstmals in einer Desktop-Variante gesichtet worden. Dort präsentiert sich die Workstation-Grafikkarte im Low-Profile-Gewand mit Blower-Kühlung. Technische Eckdaten gibt es dazu allerdings nicht, dafür soll der Launch bereits in dieser Woche erfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia RTX A2000: Desktop-Variante startet wohl im Low-Profile-Format in den Handel
 
Das wird dann die kleinste Quadro mit NVENC der siebten Generation, nachdem Nvidia bei der vorigen Quadro-Generation nichts unterhalb der Quadro RTX 4000 vorgestellt hat. Selbst die brandneuen Quadro T200 / T400 / T1000 haben noch den NVENC der Pascal-Architektur aus 2016...
Wenn der Preis passt, wird das vielleicht meine neue Karte. Nicht im Smallbox-Format, aber die wird das sicher auch im üblichen Single-Slot Full-Height-Format kommen.
 
Zurück