News Nvidia RTX 6000 Ada: Was leistet die 6.200 Euro teure Profikarte im 3D Mark?

Staubfilter an eine 15 Jahre alte Bude?


Seit wann hat ein Arzt Geld für solche Nebensächlichkeiten wie Kundendaten und Medikamentendatenbank?
die verdienen relativ prächtig und da bleibt gut was über, deren arbeitsleistung ist leider gewaltig.

was haste den empfohlen? auf wiedersehen bis in 10 jahren zum nochmaligen putzen+wlp draufschmieren? :ugly:
 
Natürlich, was sonst.
Bei einem modernen PC hätten die mich angesehen, wie einen Außerirdischen.
Das Ding läuft dank meiner Komplettrevision sicher heute noch. :D
ist irgendwas bei dem teil mal pflöten gegangen wie ne festplatte? ich denke beim nächsten mal einschalten gibt das teil den geist auf. :D wie heißt es so schön. wenns läuft dann läuft es.
 
War abzusehen. Auch wenn dies der Vollausbau der GPU ist, sind doch die restl. Komponenten, die max. TDP sowie auch die (zertifizierten) Treiber auf einen komplett anderen Workload abgestimmt.

Das ist einfach nicht das Einsatzgebiet der Karte. Interessant wäre das Abschneiden der Karte wenn es zumindest mal einen Game-Ready Treiber gäbe und man sie dann nochmals durch den / die Bench(es) durchjagt.
Sorry fürs Ausgraben aber was soll das Problem sein die Karte mit einem Game Ready Treiber laufen zu lassen ?

Anmerkung 2023-04-28 213622.jpg
 
Zurück