Nvidia Geforce GTX 560 für OEMs: Verwirrung vorprogrammiert

AW: Nvidia Geforce GTX 560 für OEMs: Verwirrung vorprogrammiert

Auf den kleinen Preisschildern im MM oder aldi usw. usw. HAB ich NOCH nie gesehn das da steht das ist eine OEM grafikkarte drin usw. !!!!

Also bei Medimax und Mediamarkt habe ich es schon gesehen. Und zur Not kann man meist die genaue Bezeichnung des PCs googlen, da kommt man auch an die Infos ran.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 560 für OEMs: Verwirrung vorprogrammiert

Auf den kleinen Preisschildern im MM oder aldi usw. usw. HAB ich NOCH nie gesehn das da steht das ist eine OEM grafikkarte drin usw. !!!!
Me neither. Vielleicht auch, weil ich GraKas im MM ohnehin nicht so genau anschaue (und mich höchstens über den astronomischen Preis amüsiere :)).

Wie dem auch sei, verwirrend ists alleweil. Man kann Nvidia die Resteverwertung nicht verübeln, aber wenigstens sollte auch die Namensgebung entsprechend sein. AMD darf sich davon gleich auch angesprochen fühlen, für alle Fälle.

Grüsse,
Deimos
 
AW: Nvidia Geforce GTX 560 für OEMs: Verwirrung vorprogrammiert

Die armen leute, die sich davon verwirren lassen tun mir extrem leid. So eine Namensgebung ist ziemlich grenzwertig. Vor allem da die gtx 560 grade relativ beliebt ist und hier auch relativ oft vorkommt. Da wirds bestimmt noch einige beschwerden geben...
 
AW: Nvidia Geforce GTX 560 für OEMs: Verwirrung vorprogrammiert

das ist doch aber nichts neues, das nvidia eine generation mit 1000 namen bestückt und diese nur teilweise reversionen der vorgängermodelle sind. große sprünge wie von der 5 zur 6 mit komplett neuem design ist in zukunft eh nicht zu erwarten.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 560 für OEMs: Verwirrung vorprogrammiert

Wer soll da den noch Klar kommen! :daumen2: Ohh man.
 
Zurück