Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

@Freiheraus
Du kannst Dich (XBox) ausloggen. Unter Einstellungen (unterstes Icon), Allgemein & Konto. Dort einfach nur auf "Abmelden" klicken.
Als W10-User hättest Du so oder so das Creators Update benötigt und das nächste, größere Update ist bereits in der Pipeline & dies setzt natürlich das Creators voraus und zu Spyware + X, sag ich jetzt mal nix.^^
Ansonsten, nutze W7 und lass dann deine Vega @DX11 "verkümmern" & berichte von deiner TI.... :D
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Worauf vinacis_vivids also noch die nächsten Jahre warten muss, haut Nvidia einfach mal mit dem nächsten Treiberupdate raus. Nicht schlecht :-)
Nennt man das bei Nvidia dann auch "Wundertreiber" :D?
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Die grünen Graka-User hüllen sich da normalerweise eher in Bescheidenheit & sind demütig. Aber jaa, "Team-Rot" würde solch einen Boost als Wundertreiber probagieren & besonders der vinacis.... :devil::D
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Seit froh das ein Game Ready Treiber tatsächlich mal wieder spürbar etwas gebracht hat. Ist ja nicht gerade die Regel. :schief:
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Weil ja meistens die NV Grakas ab Haus vernünftig laufen und man nicht darauf warten muss, dass die Produkte mit ominösen „Wundertreibern“ besser werden.
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Auf die Marketing-Verarsche mit Game Ready Treibern könnte ich jedenfalls gut verzichten. I.d.R. sieht es doch so aus, dass ein neues Spiel erscheint, direkt ein Game Ready-Treiber nachgeschoben wird der mit bis zu 20% Mehrleistung beworben wird und im Kleingedruckten erfährt man dann die Messung wurde in 4K durchgeführt wo das Spiel jetzt mit 12 statt 10 Fps läuft. So oder so ähnlich. :ugly:
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Die grünen Graka-User hüllen sich da normalerweise eher in Bescheidenheit & sind demütig.
Wenn ich sehe, wie viele der neuen Treiber nicht sinnvoll funktionieren und zu Abstürzen führen, ist Bescheidenheit und Demut gut formuliert.
Ich nutze weiterhin den guten alten 372.70 für eine GTX 980 TI und eine GTX 970 und warte in Geduld, bis mal wieder ein stimmiger Treiber
veröffentlich wird.
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Jetzt wird auch schon regelmäßige Treiberpflege als Verarsche bezeichnet :lol:
Jo, das stimmt, hier sind mal wieder jede Menge Vollspacken unterwegs.
Dabei ist NVIDIA wirklich super von der Treiberunterstützung.
Da kann sich AMD mal eine Scheibe davon abschneiden.
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Jetzt wird auch schon regelmäßige Treiberpflege als Verarsche bezeichnet :lol:
Jo, das stimmt, hier sind mal wieder jede Menge Vollspacken unterwegs.
Wenn mit neuen Treibern das Falten erheblich schlechter oder gar nicht mehr funktioniert, ist das was? Ein Fortschritt?
Was interessieren mich dann eine Handvoll Gummipunkte in Spielen, die ich nicht spiele? Ein neuer Treiber sollte keine
Nachteile mit sich bringen. Er sollte neue Spiele besser darstellen, alte Anwendungen aber keinesfalls schlechter. Und
genau an dem Punkt sind aktuelle Nvidiatreiber etwas lieblos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

[...] ich nutze meine Grafikkarte wirklich noch als Grafikkarte.
Genau, und eine Grafikkarte soll rechnen, dafür hat man sie. Am besten 24 Stunden am Tag.
Man nutzt sie für FEM, für Grafikprogramme und anderen Kram. Und hier und da spielt man
eine Runde damit. Und nichts stört mehr, als wenn Programme, die lange Zeit stabil liefen,
nur für ein unbedeutendes neues Spielchen, was ein paar Kindsköppe nutzen, seine alten
Fähigkeiten verliert.

Aber vermutlich ist es Zeit, auf gute Treiber der professionellen Karten umzusteigen. So geht
das mit Nvidia nicht weiter. AMD scheint zur Zeit einiges besser zu machen, zumindest von
gröbsten Schnitzern höre ich aktuell wenig. Aber vielleicht ist der 387.92 WHQL ja mal wieder
gut.

Hat bisherirgendwer Probleme damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Auch ein guter Sprung: YouTube
Müsst mal pausieren beim Resultat.
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Lasst doch bitte dieses Nvidia/AMD-Bashing. Immer dieser Kindergarten. :schief:
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

@Freiheraus
Du kannst Dich (XBox) ausloggen. Unter Einstellungen (unterstes Icon), Allgemein & Konto. Dort einfach nur auf "Abmelden" klicken.
Als W10-User hättest Du so oder so das Creators Update benötigt und das nächste, größere Update ist bereits in der Pipeline & dies setzt natürlich das Creators voraus und zu Spyware + X, sag ich jetzt mal nix.^^
Ansonsten, nutze W7 und lass dann deine Vega @DX11 "verkümmern" & berichte von deiner TI.... :D

Bin bereits beim Demo Laden mit rund 6 Mbit/s^^

Die wichtigste Frage: Kann ich den Rechner auch zwischendurch ausmachen oder auch nur das Store-Fenster schließen um den Downlaod zu unterbrechen OHNE den bisherigen Download-Fortschritt zu verlieren? Oder beginnt der Download dann nochmal von vorne? Ich traue MS alles zu...


Werde beide Grakas testen, GTX 1050 Ti und RX Vega 56 ;-)
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Weil ja meistens die NV Grakas ab Haus vernünftig laufen und man nicht darauf warten muss, dass die Produkte mit ominösen „Wundertreibern“ besser werden.

Vermutlich weiss meine GTX760 das nicht. Oder sie hat die Memo nicht gelesen. Die letzen 6 Treiber verursachten alle Probleme. Nach monatelangem Testen, anderes Mainboard, Ram, NT und mehrfaches Neuaufsetzen
funktioniert alles ganz ok - wenn man eben den Treiber von vor ein paar Jahren nimmt. Man könnte meinen, ja gut, die Karte ist ja auch so alt, aber die Treiber danach waren auch für die700er Generation optimiert, nicht für den Nachfolger. EInen solchen "Killer-"treiber habe ich bei keiner meiner AMD-Karten erlebt - und die hatten auch hin und wieder Probleme.
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Genau, und eine Grafikkarte soll rechnen, dafür hat man sie. Am besten 24 Stunden am Tag.
Man nutzt sie für FEM, für Grafikprogramme und anderen Kram. Und hier und da spielt man
eine Runde damit.

Nur ist für die meisten User dein Spezialfall hier einfach nicht von Relevanz.
Und da erdreisten sich doch die "Kindsköppe" die ihre Karte auch für Spiele nutzen, dir zu widersprechen, nein wie furchtbar.:schief:
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Vermutlich weiss meine GTX760 das nicht. Oder sie hat die Memo nicht gelesen. Die letzen 6 Treiber verursachten alle Probleme. Nach monatelangem Testen, anderes Mainboard, Ram, NT und mehrfaches Neuaufsetzen
funktioniert alles ganz ok - wenn man eben den Treiber von vor ein paar Jahren nimmt. Man könnte meinen, ja gut, die Karte ist ja auch so alt, aber die Treiber danach waren auch für die700er Generation optimiert, nicht für den Nachfolger. EInen solchen "Killer-"treiber habe ich bei keiner meiner AMD-Karten erlebt - und die hatten auch hin und wieder Probleme.

Lustig von einem Account, der heute gegründet wurde.

Welcher gesperrter User will da seine Strafe umgehen?
 
AW: Nvidia Game Ready-Treiber 387.92 WHQL für Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza 7 und The Evil Within 2 veröffentlicht

Auch ein guter Sprung: YouTube....
Ich kann solch einen Zuwachs auch mit Pascal bestätigen & nein, die Optik bzw. BQ leidet nicht darunter....^^


....Kann ich den Rechner auch zwischendurch ausmachen oder auch nur das Store-Fenster schließen um den Downlaod zu unterbrechen OHNE den bisherigen Download-Fortschritt zu verlieren?....
Ich würde es sicherheitshalber in einem Rutsch inhalieren/saugen & nicht unterbrechen oder die Kiste runterfahren. Man kann eigentlich schon froh sein, wenn der DL "durchläuft" und nicht selbständig abbricht.^^
Ich mein, ich hatte damit keine Probs, aber viele Gemüter wurden da von MS nervlich doch stark strapaziert.^^

Ganz n1.... auch noch ein Test mit der 1050er + 56er & mehr kann man nicht verlangen.... ;-)
 
Zurück