Nvidia Fermi Physx: Neue Screenshots und Technikvideo von der GTC 2009

Da sind eh nur die ersten 3-4 Szenen technikdemos. Der Rest ist nie im leben Spielegrafik.

Einfach mal ein Spiel wie Crysis anschauen und mit dem Video vergleichen. Dazwischen liegen Welten.

Trotzdem ein Schöner Vorgeschmack, was uns in 10-20 Jahren erwarten könnte. *sabber*

Ich weiss wass du meinst die Videos sind immer sehr schön aber ob auch alles so ist bleibt abzuwarten da es ja noch keine Graka zum Ausprobieren gibt. Bis Nvidea die Neue Karte bring bleib Ich bei Meiner ATI 5870 wenn Sie kommt:daumen: jetzt sind es noch 2 Nvidea 9800GT+
 
Wenn die CryEngine 3 so aussehen würde, dann Halleluja! Könnte mir Crysis 2 richtig gut vorstellen mit den ganzen Feuer/Raucheffekten *träum* :schief:

Aber wahrscheinlich müssen wir auf eine solche Spielegrafik noch mindestens fünf Jahre warten, oder? Ich meine, das sind ja alles Tech-Demos. Wie sieht das denn mit den fps aus, wenn noch eine große Spielwelt, intelligente KI und viele, viele zerstörbare Objekte dazukommen? Heutzutage noch nicht machbar/in Echtzeit renderbar, oder?
 
Zurück