Bucklew
Gesperrt
Ich würde die Schätzung sogar für sehr optimistisch bezeichnen. Die Konsolenports sind da definitiv ein Graus.
Die Probleme, wegen denen der PC-Spielemarkt schwächelt sind auch zum Großteil selbst gemacht. Raubkopien gab es schon zu Zeiten von Amiga & Co (auch damals im großen Stil), das ist kein Phänomen der letzten zwei Jahre. Viel schwerwiegender sind doch die technischen Umstände, billige Konsolenportierungen mit massiven Problemen (man denke mal an GTAIV, die negative Presse in Verbindung mit den Hardwareanforderungen hat wohl mehr Käufer gekostet als alle Raubkopien der Welt!), billig hingeklatscht und dann wird das ganze noch in ner DVD-Box für 2ct vertickt. Da braucht sich dann doch keiner wundern, wenn das Game keiner kauft.
Warum hat es eigentlich folgender, sehr wichtiger Satz der Fudzilla-News nicht mit in die News geschafft?
"Both Nvidia and ATI will push for more DirectX 11 games but we doubt that anyone will have any serious tessalation inside as you have to make all objects in low polygon and since consoles don’t have serious tessellation support, we don’t see this happening."
Tessellation etwa schon tot, bevor es überhaupt den Kinderschuhen entwachsen ist?
Die Probleme, wegen denen der PC-Spielemarkt schwächelt sind auch zum Großteil selbst gemacht. Raubkopien gab es schon zu Zeiten von Amiga & Co (auch damals im großen Stil), das ist kein Phänomen der letzten zwei Jahre. Viel schwerwiegender sind doch die technischen Umstände, billige Konsolenportierungen mit massiven Problemen (man denke mal an GTAIV, die negative Presse in Verbindung mit den Hardwareanforderungen hat wohl mehr Käufer gekostet als alle Raubkopien der Welt!), billig hingeklatscht und dann wird das ganze noch in ner DVD-Box für 2ct vertickt. Da braucht sich dann doch keiner wundern, wenn das Game keiner kauft.
Warum hat es eigentlich folgender, sehr wichtiger Satz der Fudzilla-News nicht mit in die News geschafft?
"Both Nvidia and ATI will push for more DirectX 11 games but we doubt that anyone will have any serious tessalation inside as you have to make all objects in low polygon and since consoles don’t have serious tessellation support, we don’t see this happening."
Tessellation etwa schon tot, bevor es überhaupt den Kinderschuhen entwachsen ist?
"echt" im Sinne von "direkt am Anfang der Entwicklung einbezogen" und nicht nachträglich dran gebastelt.Nvidia behauptet das "erste echte" DX11 Games in dem Zeitraum zu erwarten sind, nicht das sie bis dahin flächendeckend verfügbar wären.