Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia DLAA: DLSS wird in Elder Scrolls Online zur reinen Kantenglättungs-Technik
Mit The Elder Scrolls Online erhält Nvidias Upscaling-Technik DLSS einen neuen Einsatzzweck: Als DLAA soll sie für besonders schöne Kanten sorgen. Dafür wird ein Bild in nativer Auflösung berechnet, durch DLSS hochskaliert und anschließend wieder auf die ursprüngliche Auflösugg verkleinert. Gegenüber TAA soll das mehr Leistung kosten, aber auch besser aussehen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia DLAA: DLSS wird in Elder Scrolls Online zur reinen Kantenglättungs-Technik
Mit The Elder Scrolls Online erhält Nvidias Upscaling-Technik DLSS einen neuen Einsatzzweck: Als DLAA soll sie für besonders schöne Kanten sorgen. Dafür wird ein Bild in nativer Auflösung berechnet, durch DLSS hochskaliert und anschließend wieder auf die ursprüngliche Auflösugg verkleinert. Gegenüber TAA soll das mehr Leistung kosten, aber auch besser aussehen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.