News Nvidia: DGX GH200 KI-Supercomputer mit 256 Grace Hopper Chips gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: DGX GH200 KI-Supercomputer mit 256 Grace Hopper Chips gezeigt

Nvidias Grace Hopper Superchip startet in die Serienproduktion. Ein erster Adressat steht ebenfalls in den Startlöchern: Der DGX GH200 kombiniert 256 Chips zu einer Rechenleistung von einem Exaflops.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia: DGX GH200 KI-Supercomputer mit 256 Grace Hopper Chips gezeigt
 
Ui ein fp8 Tensor Flop master gpu. Naja wird bestimmt einige Anwendung dafür geben. Zum reinen zocken denke ich mal ist diese gpu wohl ungeeignet. Aber nett das es auch mal was großes mit großes Speicher von nvidia gibt. Ist hoffentlich keine reine Machbarkeits Studie
 
Also wüsste NV eigentlich schon wie es geht.
Mich würde interessieren ob der Stückpreis unter oder über 1,4 Zillionen liegt ?
 
20 tonnen ? was haben nochmal die ersten großrechner so gewogen? nen vergleichsliste wäre mal nett von 1950 bis heute aus nostalgiegründen. In Leistung pro kilo oder so. @PCGH
 
Zurück