Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Okay zugegeben: vielleicht ist es nicht schlecht, wenn Machine Games auch jetzt schon einmal an RT versuchen um es im nächsten richtigen Wolfenstein dann weiter zu optimieren.
Youngblood selbst macht das nur leider nicht interessanter.
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Jetzt müsste man es im Spiel nur noch aktivieren können. :huh:
Nur wo?
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

ngx/RTX Teil fehlt!
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, beim installieren (manuell) fehlte bei mir ngx im Auswahlmenü.
Hab im entpackten Treiber geschaut, es fehlen 2 Ordner ngxCore und nvcamera.
Hab vom alten Treiber den ngxCore Ordner rüber kopiert und dann install gestartet. ngxcore taucht nun auf... nvidia hat da wohl was vergessen :D
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Youngblood?
Interessiert das überhaupt noch jemand?

Also wenn "it just works" so eine lange Verzögerung bedeutet, dann Mahlzeit.

Es gibt tatsächlich Leute die nicht wie die Kinder vom Marshmallow Test alles am ersten Tag haben müssen, sondern durchaus auch warten können.
Ich kauf seit Jahren Spiele erst wenn sie mal "fertig" sind. Also mit allen Patches, DLCs und Optimierungen im Sale. Das spart Zeit, Ärger und auch viel Geld. Schließlich zahlt man meist einen Bruchteil. Nicht nur für die Spiele sondern auch für die Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Die nVidia Systemsteuerung bekommt, beim DCH-Treiber kein neues Update.

Was soll das heißen? Die Systemsteuerung des DCHs ist doch nur über MS-Store zu bekommen. Bekommt der keine Updates mehr, oder wird der Standardtreiber-Systemsteuerung kein Update mehr bekommen.
Das würde mich für heißen, Nvidia ist gestorben.
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Ich kauf Seut Jahren Spiele erst wenn sie mal "fertig" sind.

Also alle die ein Spiel am ersten Tag kaufen sind Kinder? ;)

An der Tatsache, dass NV mit seinen RTX Versprechungen / Implementierungen bräsig umgeht, gibt's trotz allem nichts zu rütteln.
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Am interessantesten ist ja wohl das VRSS! ;)
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Was soll das heißen? Die Systemsteuerung des DCHs ist doch nur über MS-Store zu bekommen. Bekommt der keine Updates mehr, oder wird der Standardtreiber-Systemsteuerung kein Update mehr bekommen.
Das würde mich für heißen, Nvidia ist gestorben.

Nein, kam diesmal kein Update.
Kommen eher unregelmäßig.
Aber Updates kommen.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Okay zugegeben: vielleicht ist es nicht schlecht, wenn Machine Games auch jetzt schon einmal an RT versuchen um es im nächsten richtigen Wolfenstein dann weiter zu optimieren.
Youngblood selbst macht das nur leider nicht interessanter.

Youngblood ist einfach Young+blöd da hilft auch der Dritte Patch nicht. Meiner Pascal 1060 ist RTX Support eh Wurscht Die Machine Games Story Definition war bereits Geschmacksache wusste aber durch Gunplay und KI zu unterhalten.Gute Storys können nicht erwachsen genug sein so unterhalten sich Generationen.Nach 30 min Arkane Meisterarbeit wird mann einfach Bocklos auch unter 1.07. Wolfenstein 2009 ist leider nicht mehr erhältlich war aber ein guter Mix aus Mini Open World Innen und Aussenlevels und blieb im Kern ein WW 2 Ego Shooter.
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Ist denn schon bekannt, wann der Patch für Youngblood selbst kommt? Der Treiber alleine nützt ja nicht sooo viel in der Sache... :ugly:
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Gerade mal Wolfgang gefragt. ComputerBase hat weder was bekommen von Bethesda, noch wissen sie, wann der Patch kommt.
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Ja toll, das NVidia Control Panel ist ab jetzt nicht mehr dabei sondern muss sepperat im Windoof Store bezogen werden :wall:
Ich muss sogar extra den App Speicherort zurück auf die System Partition stellen, ansonsten wird die Installation verweigert, gehts eigentlich noch? :what:
WIE WÄRE ES, WENN IHR DAZU NE NEWS SCHREIBT, PCGHW?
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Da bist du wohl leider Daves link gefolgt und hast dir den DCH Treiber eingehandelt. Hier https://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de kannst du wieder zwischen Standard und DCH wählen. Im Namen der heruntergeladenen Datei darf kein - dch - vorkommen!
 
AW: Nvidia CES 2020: Game Ready Driver mit neuen Optionen und RTX-Support für Wolfenstein: Youngblood

Ich habe auf den "normalen" Treiber verlinkt gehabt ;)
 
Zurück