Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Außerdem wegen ein paar Hundert Euro für eine Grafikkarte flennt bestimmt niemand der von Beruf Sohn ist. Aber jemand der das Geld nicht auf der Straße findet
und dafür Arbeiten muss der denkt eben über einen Wert nach.
Das ist wieder mal so ein Schwachsinnshoch3kommentar.
  1. Grafikkarten sind Luxusgut, Computerspielen ist ein Luxusgut, und ist weder lebensnotwendig noch irgendwie Lebensentscheidend
  2. Niemand wird gezwungen, teure Grafikarten zu kaufen, genausowenig wie teures Parfüm, Autos, Uhren, Lebensmittel,... Warum? Siehe 1.
  3. Ich bin weder Sohn noch reich, aber ich arbeite ebenso hart für mein Geld wie andere, und ich gönne mir das. Und warum immer von Neid zerfressene Typen wie Du immer so eine blöde Pseudoempörung von sich geben müssen, ist mir schleierhaft. Mich juckt es Null, daß andere sich sogar eine RTX Titan kaufen. Sollen sie doch, und ich freue mich, wenn sie Spaß daran haben.
  4. Warum müßt Ihr für alle sprechen, obwohl Ihr es nur für Euch tut? Es geht Dich einen Scheißdreck an, was andere für welchen Preis kaufen oder nicht.
  5. Kapiere endlich, daß wir im Kapitalismus leben, schließlich profiertst Du davon genauso wie alle anderen.
  6. Fazit, Du und andere Kritiker habt ein gewaltiges Ego- und Mimimi-Problem, was wirklich nervt. Geht doch bitte woanders heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Dann kauf dir doch Karten mit vergoldeter Backplate und Brillies über den LEDs,
dannn hast du dein Luxusgut.
Aber andere anmachen weil sie mit den Preisen nicht einverstanden sind und runterstufen auf Heulsuse und schlimmeres geht gar nicht und nervt mich persönlich hier im Forum am meisten.
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Endlich, Titan Ampere mit 32GB Vram und 30 Gigarays. Ich tippe auf 3999$. :ugly:

Wird Zeit das die "poor" Voltas ersetzt werden. Fetter Preis und beschnittene Leistung ggü. Quadro = kein Must Have.

AMD ist ne andere Liga:
Workstation mit Eightpack MI 60 und Epyc = NICE
(8x 32GB Vram ordentlich miteinander und dem Prozzi verlinkt per Infinity Fabric, bei Bedarf auch mal 2 Prozzis)
AMD Radeon Instinct MI50 und MI60: PCIe-4.0-Beschleuniger mit 7-nm-GPU | heise online
AMD Epyc: Rome mit 64 Kernen als 9‑Chip‑Prozessor enthuellt - ComputerBase

AMD ist halt technologisch net so ne Klitsche wie ... oder... . CPU+GPU in einer Hand macht Spass!
Hier kommen immer innovative Geschichten und viel Software Open Source.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Ich würde ja lachen, Lederjacke verkündet seinen Rücktritt, weil ihn der Vorstand nach den ganze Klagen dazu gedrängt hat.
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

@Nuallan - Musst Du auch nicht, ein kleiner Aufpreis für neuste Nvidia Technologien, kann & muss nicht jeder bezahlen!

Nur bietet Nvidia eben bereits 2018 mit Geforce 'RTX' Turing .... real-time 'Ray-Tracing' schon Heute an und es ist somit Realität geworden .... wann oder ob AMD überhaupt noch dazu kommt .... weiss nur INTEL Raja!

Nvidia Käufer sind gerne bereit, auch mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und unterstützen neue Wegweisende Nvidia GPU Features .... und erlauben es den Nvidia Entwicklern so, mit immer neuem R&D Kapital die stetige Weiterentwicklung eines Top Unternehmens mitzufinanzieren .... ;o) ist völlig egal - wenn's etwas mehr kostest - hat ja auch mehr Transistors mit TU102 | 18'600 Millionen @754mm2, somit mehr GPU Power mit 'RT & Tensor Cores' - als die der GCN Konkurrenz (VII = 13'230M).

Level 5 .... kostet ja auch mehr, als Level 3 beim Autonomen-Fahren ==> innovative Hoch-Technologie hat nun eben mal ihren Preis & entsprechenden Mehrwert .... :D 'RTX' ON! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alle grossen Game Engine Entwickler (Unreal Engine 4, Unity, EA Frostbite-Engine & Vulkan / Microsoft) arbeiten gerne mit Neusten Technologien und somit mit Nvidia zusammen, da muss man sich nicht wundern - wenn's dann eben auf Nvidia Geforce GPU's viel besser läuft .... und auch zudem noch besser aussieht - "Features Rich - RTX Gaming"!

Unreal Engine 4.14.3 + Nvidia VXGI, HairWorks, Flex
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Aber andere anmachen weil sie mit den Preisen nicht einverstanden sind und runterstufen auf Heulsuse und schlimmeres geht gar nicht und nervt mich persönlich hier im Forum am meisten.
Weils die Wahrheit ist, und nichts anderes. Und weil es umgekehrt ist.- Warum könnt Ihr nicht einfach leben und leben lassen, und einfach gönnen?:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

An alle Off Topic Beteiligten!

ES GEHT HIER NICHT UM EINE GEFORCE-GRAFIKKARTE, SONDERN UM EINE PROFESSIONELLE KARTE! DIESE KARTE IST FÜR GAMER GAR NICHT GEDACHT! HPC UND PROFIS KAUFEN DIESE KARTE ZUM VERNÜNFTIGEN PREIS FÜR SIE, WEIL SIE DAMIT GERNE GELD VERDIENEN WOLLEN!

LASST DEN PREIS-QUATSCH UND NVIDIA-GEBASCHE AUS DIESEM THREAD! FREUT EUCH, DASS EINE FIRMA ÜBERHAUPT NEUEIGKEITEN/INNOVATIONEN EINBRINGT UND VERÖFFENTLICHT. ICH VERFOLGE DIE VERÖFFENTLICHUNG, UM MICH ÜBER DIE NEUESTEN ENTWICKLUNGEN IM GRAFIKKARTENSEGMENT ZU INFORMIEREN.

FÜR PREISKRITIKER GIBT ES RTX UND GTX THREADS ZU HAUF, GEHT DORT HIN UND BESCHWERT EUCH SO VIEL, WIE IHR WOLLT. HIER SEID IHR FEHL AM PLATZ! MICH NERVT EUER OFFTOPIC GESPAMME. IN DEM SINNE SEID IHR NICHT BESSER ALS SCULLY ODER KONSORTEN.

Jetzt sollte das der letzte ***** begriffen haben. Hoffentlich kann man sich zivil über die Neuentwicklungen austauschen :kaffee:
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

An alle Off Topic Beteiligten!

ES GEHT HIER NICHT UM EINE GEFORCE-GRAFIKKARTE, SONDERN UM EINE PROFESSIONELLE KARTE! DIESE KARTE IST FÜR GAMER GAR NICHT GEDACHT! HPC UND PROFIS KAUFEN DIESE KARTE ZUM VERNÜNFTIGEN PREIS FÜR SIE, WEIL SIE DAMIT GERNE GELD VERDIENEN WOLLEN!

LASST DEN PREIS-QUATSCH UND NVIDIA-GEBASCHE AUS DIESEM THREAD! FREUT EUCH, DASS EINE FIRMA ÜBERHAUPT NEUEIGKEITEN/INNOVATIONEN EINBRINGT UND VERÖFFENTLICHT. ICH VERFOLGE DIE VERÖFFENTLICHUNG, UM MICH ÜBER DIE NEUESTEN ENTWICKLUNGEN IM GRAFIKKARTENSEGMENT ZU INFORMIEREN.

FÜR PREISKRITIKER GIBT ES RTX UND GTX THREADS ZU HAUF, GEHT DORT HIN UND BESCHWERT EUCH SO VIEL, WIE IHR WOLLT. HIER SEID IHR FEHL AM PLATZ! MICH NERVT EUER OFFTOPIC GESPAMME. IN DEM SINNE SEID IHR NICHT BESSER ALS SCULLY ODER KONSORTEN.

Jetzt sollte das der letzte ***** begriffen haben. Hoffentlich kann man sich zivil über die Neuentwicklungen austauschen :kaffee:



vielen herzlichen Dank !
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Lieber Gott,
gib mir bitte große SCHRIFT, damit mich die Ungläubigen besser lesen/verstehen können.

Wer Inhalte hat, kommt auch mit normalem Textbild aus.
dito
Bilder reichen auch als Anhang und Videos als lnk.

GROß ist nur Wichtigtuerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Irgendwie ist in der News kein Stream verlinkt.
Hier für alle die mitsehen wollen:

https://www.ustream.tv/gpu-technology-conference
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Video-Conference:
Genauso ein Schmarrn wie bei FFXIV.
Popquiz: Real oder net Real. Wahrscheinlich einmal mit TAA restlos verwischt!
Nur Tricks ala Sharpen.

Den Rest spar ich mir.

btw.
Verkauft sich Turing so schlecht, das hier nochmal die Werbetrommel gerührt werden muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück