NVFlash Hilfe!?

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Ich brauche Hilfe, wie man das Bios Flasht. Ich komme mit dem Programm nicht klar. Aktuelles Bios von meiner 4090 habe ich schon heruntergeladen. Nur wie bekomme ich jetzt das neue Bios aufgespielt?

Vielen dank im vorraus

MfG

sirbenni
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber glaubst du wirklich es sei eine gute Idee, eine 1500+€ teure Karte aufs Spiel setzen zu wollen wenn du es noch nicht mal schaffst, eine der zahllosen Anleitungen für NVflash die es im Internet gibt, zu finden...?

Wenn du nach "nvflash howto" googlest sind gefühlt die ersten 10 Treffer Anleitungen wies geht...

Sogar bei YT gibts Treffer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber glaubst du wirklich es sei eine gute Idee, eine 1500+€ teure Karte aufs Spiel setzen zu wollen wenn du es noch nicht mal schaffst, eine der zahllosen Anleitungen für NVflash die es im Internet gibt, zu finden...?

Wenn du nach "nvflash howto" googlest sind gefühlt die ersten 10 Treffer Anleitungen wies geht...

Sogar bei YT gibts Treffer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn es tatsächlich das Bios vom Hersteller wäre, dann würde es per Doppelklick und nicht über nvflash funktionieren.
Ihr habt Recht. Ich werde es lassen.

Thema kann gelöscht werden. Denno danke für die Hilfe. :)
 
Zurück