Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Und ich habe das Zeugs auf ein Brot geschmiert was in meinen Augen der einzige wahre Platz dafür ist. kommt vielleicht demnächst ein WLP Würstchen oder jemand schmiert WLP aufs Brötchen?

Aufs Brot? So ein Quatsch. Alles was man braucht ist Nutella und evtl. etwas Milch zum runterspülen! :D
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Igitt, so einen Löffel Hundenougat würde ich nicht mehr durch die Kehle bekommen egal was ich als Verdünnung in den Hals kippe ( Milch wird sauer wenn die an der Leber vorbei kommt ). Egal was da noch kommt ich würde nix davon als Ersatz auf die CPU kleckern und in einem guten Haushalt ist immer genug WLP vorhanden.
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Seit Tagen wird aber auch empfohlen, Flash zu deinstallieren und im Browser nur bei Bedarf zu aktivieren. Ebenfalls seit Tagen gibt es ein Flash-Update, das die besagten Sicherheitslücken schließt. Und schon seit Jahren wird immer wieder darauf hingewiesen, dass kein Mensch das bescheuerte, verbugte Adobe-Flash mehr braucht. Die Browser-Plugins genügen völlig, wenn es ohne gar nicht geht. Warum machst du PCGH für deine Fahrlässigkeit verantwortlich?

Weil PCGH die Videos auch einfach als mp4 verlinken könnte. Ist deutlich ressourcensparender .und läuft deutlich flüssiger als Flash. Außerdem ist ja nicht bekannt wie viele Lücken der Adobeschrott noch hat. Ich habe bei mir Standartmäßig ClickToPlay, daher war mir das nicht aufgefallen.

Zum Topic: Müsste Schokolade nicht schon bei 55°C Flüssig werden und von der CPU laufen?
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Ich habe das Video einfach bei YT gesucht...

Was soll die Pillepalle mit Flash? Drei Tage bevor die Lücke geschlossen wird soll man Flash deinstallieren, obwohl sie seit Monaten ausgenutzt wird. Einmal eingebranntes Nutella bitte. :ugly:
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Mein Bastelrechner (Opteron 175), läuft seit Jahren super mit Zahnpasta.:ugly:
Anfangs riecht's auch noch richtig schön frisch.:D

Aber Nutela löffel ich mir dann doch selber rein.
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Der Trick mit Kokosfett wird da wohl nicht helfen bezüglich der Eisschokolade? Ich hätte auch wirklich keine Lust meine Retro Hardware mit irgend einen Schmodder zu vernichten. Mittlerweile ist sogar nach 3 Jahren der C2Q 9550 wieder zurückgekehrt
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Der Trick mit Kokosfett wird da wohl nicht helfen bezüglich der Eisschokolade? Ich hätte auch wirklich keine Lust meine Retro Hardware mit irgend einen Schmodder zu vernichten. Mittlerweile ist sogar nach 3 Jahren der C2Q 9550 wieder zurückgekehrt

zurückgekehrt von was und wohin ist der Prozessor zurückgekhrt.Hast du diesen Prozessor etwa Wiederbelebt oder wie soll ich das denn verstehen?
Oder meinst du mit zurückgehrt mit verkaufen oder hattest du diesen Prozessor etwa in der Reparatur gehabt?
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Au ja, das ist doch echt praktisch! Und nebenbei einen Toast mit Nutella futtern...ein Löffel für dich, ein Löffel für mich :lol:
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

wie wärs pcgh, macht doch einen wettbewerb draus!

hier zwei vorschläge von mir, die ganz gut klappen müssten:
a) fugenbunt mit melkfett angerührt
b) diamantschleifpaste

b) :cool:


Aufs Brot? So ein Quatsch. Alles was man braucht ist Nutella und evtl. etwas Milch zum runterspülen! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Seit Tagen wird aber auch empfohlen, Flash zu deinstallieren und im Browser nur bei Bedarf zu aktivieren. Ebenfalls seit Tagen gibt es ein Flash-Update, das die besagten Sicherheitslücken schließt. Und schon seit Jahren wird immer wieder darauf hingewiesen, dass kein Mensch das bescheuerte, verbugte Adobe-Flash mehr braucht. Die Browser-Plugins genügen völlig, wenn es ohne gar nicht geht. Warum machst du PCGH für deine Fahrlässigkeit verantwortlich?

On Topic: Ein nach Nuss-Nugat-Creme duftender PC - klingt doch prima. :D Und biologisch abbaubar ist das Zeug auch noch. Wundern tut mich das jetzt aber nicht. Nutella ist zum größten Teil einfach nur Fett und Öl. Natürlich leitet das die Wärme ganz gut. Allerdings wird das nicht lange vorhalten, weil das Öl bzw. Fett am Rand des Kühlers mit der Zeit verdampfen wird und der Wärmeleitkoeffizient damit immer schlechter werden wird.

Munter bleiben!


Hmm schon mal drüber nachgedacht das manche Menschen evtl auf der Arbeit etwas in der Pause lesen oder so ?
Und ja in der hinsicht sogar richtig verantwortlich, denn nicht jeder hat z.B auf der Arbeit volle rechte oder ueberhaupt die Moeglichkeit irgendwelche Einstellungen zu machen und dann bei so einem Tollen Autostart Flashvideo was dann gleich das ganze System Lahmlegt nein Danke muss echt nicht sein. Vor Allem nicht weil weil selbst die Behoerden davon abraten, ok der Systemadmin sollte seinen Teil auch dazu Beitragen.

Aber genau durch solche Autoplay sachen , kann man sich ungewollt was einfangen ob man dann irgendwas geklickt hat oder nicht spielt dann keine rolle mehr. Und nicht alle Menschen sind so Schlau wie du, daran sollte man immer denken.
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Hmm schon mal drüber nachgedacht das manche Menschen evtl auf der Arbeit etwas in der Pause lesen oder so ?
Und ja in der hinsicht sogar richtig verantwortlich, denn nicht jeder hat z.B auf der Arbeit volle rechte oder ueberhaupt die Moeglichkeit irgendwelche Einstellungen zu machen und dann bei so einem Tollen Autostart Flashvideo was dann gleich das ganze System Lahmlegt nein Danke muss echt nicht sein. Vor Allem nicht weil weil selbst die Behoerden davon abraten, ok der Systemadmin sollte seinen Teil auch dazu Beitragen.

Aber genau durch solche Autoplay sachen , kann man sich ungewollt was einfangen ob man dann irgendwas geklickt hat oder nicht spielt dann keine rolle mehr. Und nicht alle Menschen sind so Schlau wie du, daran sollte man immer denken.
Ich kann nicht ein einziges Argument in deinen Ausführungen finden, das gegen meine spricht. Aber ich will nicht ausschließen, dass du in deinem grammatikalisch... sagen wir mal eigenwilligen Satzbau voller Schreibfehler nicht vielleicht ein gutes Argument versteckt hast. Nee, Scherz. Hast du nicht.

Ich kann mich nur abgewandelt selbst zitieren: Warum sollte die PCGH für die Versäumnisse eurer Admins verantwortlich sein? Deren Untätigkeit ist doch GERADE angesichts der Tatsache, dass ihr in der Pause irgendwo rumsurft, fahrlässig. Dass überhaupt noch Flash auf irgendwelchen Bürorechnern läuft ist ohne Worte. Vermutlich habt ihr auch noch Java? ("Wie, Java hat auch lauter Sicherheitslücken?" Nein, Java IST die Sicherheitslücke.)

"Aber genau durch solche Autoplay sachen , kann man sich ungewollt was einfangen ob man dann irgendwas geklickt hat oder nicht spielt dann keine rolle mehr."... WENN MAN FLASH NICHT DEINSTALLIERT ODER GEPATCHT HAT! Jetzt begriffen?

Übrigens danke ich dir für deine Einschätzung meiner Intelligenz. Ich bewundere deine Menschenkenntnis. Allerdings hat diese Geschichte nichts mit Intelligenz, sondern nur mit Informiertheit zu tun und mit der Fähigkeit, seinen Arsch hochzubekommen, wenn man von solchen Dingen erfährt.

Schreibe als Merkhilfe jetzt hundertmal: "Ich werde Flash deinstallieren." "Ich werde Flash deinstallieren" "Ich werde...

Munter bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

wie man merkt ein echter klugscheisser und hat Ueberhaupt nichts verstanden, und das es auch noch ein Deutsch Professor gibt wusste hier bestimmt auch niemand :ugly:

Es geht oder ging darum das nicht alle Leute gleich so schlau wie deiner einer ist aber wie man merkt scheint das schon etwas zu hoch zu sein.


Was ist zum Beispiel mit aelteren Menschen, die manchmal einen moment laenger zum ueberlegen brauchen und dann ist alles schon geschehen.

Und naja wie nun schon mehrmals gesagt ist wohl nicht jeder gleich so SCHLAU wie du, vor allem von den Aelteren Menschen und macht dann sofort nen Update.

Selbst wenn du grade hier auf PCGH siehst das es hier nen Update fuer Flash gibt und willst dir dieses aufgrund der Sicherheitsluecke, das Update dann herunterladen, dann ist das doch schon zu spaet weil der Autoplay schon die Einladung war.
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

wie man merkt ein echter klugscheisser und hat Ueberhaupt nichts verstanden, und das es auch noch ein Deutsch Professor gibt wusste hier bestimmt auch niemand

Ja, das ist eine Gabe und ein Fluch. Zumindest bei solch einem Geschreibsel. Aber lass dir helfen. Es muss heißen: "Wie man merkt ein echter Klugscheißer. Er hat Überhaupt nichts verstanden. Und dass es auch noch einen Deutschprofessor gibt, wusste hier bestimmt auch niemand." Junge! Zehn Schreibfehler in einem einzigen kurzen Satz. Aber wenn du fleißig mit dem Duden neben dir zehn, fünfzehn Jahre übst, wird das bestimmt noch. :daumen:

Munter bleiben!
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Also wenn du das "Und" unbedingt groß schreiben willst muss da dann aber hinter das "verstanden" ein ";". Ansonsten reicht da auch ein Komma. ;)
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Das Glas für unter 4 Teuronen? Wie kommst du auf 20 Jahre?
PS: Es wäre schön wenn man die Deutschlehrstunden per PN erledigt und nicht permanent in der Öffentlichkeit. Es ist nicht jeder so tief in der Materie drin und selbst die Autokorrektur hilft nicht bei allem. Danke
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

PS: Es wäre schön wenn man die Deutschlehrstunden per PN erledigt und nicht permanent in der Öffentlichkeit. Es ist nicht jeder so tief in der Materie drin und selbst die Autokorrektur hilft nicht bei allem. Danke
Zitat aus den Forenregeln:
Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen.
Munter bleiben!
 
AW: Nutella als Wärmeleitpaste: Cooler Master mit humorigem Video

Ich finde trotzdem besser gewisse Sachen per PN zu regeln. Da gibt es ja weitaus schlimmere Sachen zu lesen. Ja die Regeln kenne ich aber auch diverse Kommentare der Moderation darüber gelesen.
Keine Panik ich bleibe munter, es war ja nur eine Anregung und man muss Leute ja nicht unbedingt vergraulen ( aus welchen Gründen auch immer die Probleme mit Wort / Schrift auch kommen ).
Sorry für OT
 
Zurück