NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Erlich?Meine Meinung irgendjemand von den Opfer-Angehörigen hätte sie einfach kalt machen sollen. Was soll das, für dieses Stück wertlose Schei*e, so viel von meinem Geld zu verpulvern. Die macht sich doch über uns Lustig. Die Polizei Einsätze nach den Morden, die Untersuchungen und Observationen all die Jahre, 7 jahre 60Mio. + Das Geld was sie noch kosten wird. Wie verklatscht ist Deutschland. Es ist mal dringend Zeit das das Grundgesetz geändert wird an vielen stellen. Wie kann es denn sein das solcher Abschaum MÖRDER Vergewaltiger..etc Überhaupt noch Rechte haben, wie geht das? Die eigenen Rechte haben sie aufgegeben als sie die von anderen mit Füßen traten. Wenn solche im Gefängnis auch Richtigerweise gefoltert erniedrigt und geknechtet werden würden. Aber nein, Zigaretten,Freier, Fernseher. Gehts noch??! Ein Mensch der anderen die Rechte Aberkennt hat keine Rechte mehr und ist für mich Vogelfrei.
Beihilfe ist doch genau das selbe wie Mord nur das man die Bombe nicht selbst gezündet hat.
"Nein nein nein ich hab die nur gebaut um Ausländer zu töten woher soll ich denn wissen das jemand damit Ausländer Tötet"!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Beihilfe zum Mord setzt wohl einen überführten Mörder voraus.
Diesen gabs aber nicht.
Der Prozessausgang war aber wohl den allermeisten schon bei Prozessbeginn wohl klar,da hätte ein einziger Verhandlungstag wohl ausgereicht.
Ich wäre mit dem Prozess und Ausgang wohl zufrieden,wenn denn so auch in vergleichbaren Fällen derart Angeklagt und Verurteilt wird.
Dann könnte man auch ganz oben in der Politik mit den selben Maßstab urteilen.
Eine gewisse Dame hat mit ihren eigenen Mörderimporten,wo übrigens mehr Opfer zu beklagen sind als beim "NSU"-Prozess die Beihilfe doch mindestens Erfüllt.Das nachweisbar wissentlich.

Gleiche Rechtslage unabhängig der Person wäre für mich ok.
So war der Prozess eine vorhersehbare Farce.
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Wie soll das auch gehen wenn die sich vorher umgebracht haben?

Anhand von Beweisen gegen die Täter,auf deren Grundlage ein Prozess wegen Beihilfe gegen Tschäpe überhaupt logisch gewesen wäre.
Z.B die DNA Spuren.

Ehrlich gesagt,war mir der Prozess zu "Windig".
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Anhand von Beweisen gegen die Täter,auf deren Grundlage ein Prozess wegen Beihilfe gegen Tschäpe überhaupt logisch gewesen wäre.
Z.B die DNA Spuren.
Solche und andere Beweise gibt es doch mit Sicherheit. Die Täter konnte ja eindeutig ihren Taten zugeordnet werden.
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, wurden ja DNA-Spuren von Zschäpe an der Czeska selbst festgestellt.
Insofern ist zumindest das Indiz da, dass sie die Tatwaffe gekannt hatte...
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, wurden ja DNA-Spuren von Zschäpe an der Czeska selbst festgestellt.
Insofern ist zumindest das Indiz da, dass sie die Tatwaffe gekannt hatte...

Nö, hat man keine gefunden

Dafür aber unbekannte nicht zuordbare DNS,

welche nicht von den Opfern stammen, und auch nicht von den Tätern stammen,

da muss es doch unbekannte Helfer gegeben haben
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Nicht zu vergessen,das Merkel lückenlose Aufklärung auch gegenüber den Familien der Opfer versprach.
Im Endeffekt eine weitere Lüge.

So hatte der Prozess den gewissen "Geschmack".

Aber wenn solche "Prozesse" angestrengt werden und jahrelang laufen,dann waren nie Beweise vorhanden.
Denn bei eindeutiger Beweislage und das sollte bei solchen Prozessen eigentlich selbstverständlich sein,wäre der Prozess entsprechend kurz gewesen
und ein Urteil nachvollziehbar.

Vermutungs und Unterstellungsbasiert.Von Anfang bis Ende.

Da wurde eine Kausalitätskette konstruiert,die wohl auch zutrifft,wenn ich einem Araber ein PKW oder womöglich einen LKW verkaufe.Womöglich wirds auch als Mord oder Beihilfe ausgelegt werden können.
Es ist ja bekannt,das ein solches Klientel damit Anschläge verübt.
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Erlich?Meine Meinung irgendjemand von den Opfer-Angehörigen hätte sie einfach kalt machen sollen. Was soll das, für dieses Stück wertlose Schei*e, so viel von meinem Geld zu verpulvern. Die macht sich doch über uns Lustig. Die Polizei Einsätze nach den Morden, die Untersuchungen und Observationen all die Jahre, 7 jahre 60Mio. + Das Geld was sie noch kosten wird. Wie verklatscht ist Deutschland. Es ist mal dringend Zeit das das Grundgesetz geändert wird an vielen stellen. Wie kann es denn sein das solcher Abschaum MÖRDER Vergewaltiger..etc Überhaupt noch Rechte haben, wie geht das? Die eigenen Rechte haben sie aufgegeben als sie die von anderen mit Füßen traten. Wenn solche im Gefängnis auch Richtigerweise gefoltert erniedrigt und geknechtet werden würden. Aber nein, Zigaretten,Freier, Fernseher. Gehts noch??! Ein Mensch der anderen die Rechte Aberkennt hat keine Rechte mehr und ist für mich Vogelfrei.
Beihilfe ist doch genau das selbe wie Mord nur das man die Bombe nicht selbst gezündet hat.
"Nein nein nein ich hab die nur gebaut um Ausländer zu töten woher soll ich denn wissen das jemand damit Ausländer Tötet"!

Über solche Haltungen kann ich nur den Kopf schütteln, in dem man jemanden tötet weil er selbst getötet hat, begibt man sich nur auf sein Niveau.
Egal wer es auch ist, vor dem Gesetz ist jeder gleich, deshalb wird es auch genauso bei einem Massenmörder wie bei einem Dieb ein faires rechtsstaatliches Verfahren geben und das ist gut so.
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Eine gewisse Dame hat mit ihren eigenen Mörderimporten,wo übrigens mehr Opfer zu beklagen sind als beim "NSU"-Prozess die Beihilfe doch mindestens Erfüllt.Das nachweisbar wissentlich.

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade 1.933 braune Kekse gewonnen.


Nicht zu vergessen,das Merkel lückenlose Aufklärung auch gegenüber den Familien der Opfer versprach.
Im Endeffekt eine weitere Lüge.

Merkel kann sehr viel versprechen. Da wir aber in Deutschland eine Gewaltenteilung haben, wird das die Justiz nicht interessieren.
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Merkel kann sehr viel versprechen. Da wir aber in Deutschland eine Gewaltenteilung haben, wird das die Justiz nicht interessieren.

Braune Kekse sind lecker,ist ja mittlerweile eine Auszeichnung,wenn man welche bekommt.
Grüne,Rote,Schwarze und Gelbe Kekse wären eher unnatürlich.

Der Götzel,welche Parteizugehörigkeit hat der denn?

Die versprochene lückenlose Aufklärung ist auch nicht von der Justiz abhängig.
Ebensowenig wie eine Aufklärung zur Bamf Korruptionsgeschichte.
Die Frage ist nur ob man das will oder nicht.

Ansonsten bin ich eher mit "RtZk" einer Meinung,weil der politische und gesellschaftliche Wind auch mal in andere Richtungen blasen kann
und man schnell selbst betroffen sein kann.

Der blinde Glaube an die Unfehlbarkeit der Justiz reicht mir nicht.Der Spielraum deren Machtbefugnisse viel zu groß.
Dadurch kommen komische Urteile zusammen die ebenso wenig Gemeingültigkeit haben.

Nebenbei ist Mord exakt Definiert und wenn ich keinen Umgebracht habe,auch kein Mörder.Beihilfe geht noch aber auch da sind hohe Hürden vorhanden,wenn alles mit rechten Dingen zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Über solche Haltungen kann ich nur den Kopf schütteln, in dem man jemanden tötet weil er selbst getötet hat, begibt man sich nur auf sein Niveau.
Egal wer es auch ist, vor dem Gesetz ist jeder gleich, deshalb wird es auch genauso bei einem Massenmörder wie bei einem Dieb ein faires rechtsstaatliches Verfahren geben und das ist gut so.

Sorry das soll jetz nicht allzu persöhnlich sein. Wie kann man nur so Blind und einfältig sein... wie gesagt nichts für ungut. ein faires Rechtsstaatliches verfahren? Für Menschen denen Meine Rechte egal sind soll ich ein Gefühl von Erbamen haben gehts noch? Wenn ich dem Nachbarn einen Krazer ins Auto mache brauch ich mich nicht wundern oder nach der Polizei heulen wenn morgen meine Tür verbeult ist.

Was bekommt ein Mensch der voller Hass ist wenn, Er/Sie eingesperrt wird allein mit einem Job soviel Essen wie er will, ner Playstation, Fernsehen, Nutten und Tabak, Hefte, Kaffee und Mal-Zeug-- Richtig er kommt fröhlich mit nem Einhorn-Kostüm rausgehübpft nach 15 Jahren statt 25 wegen guter Führung. Weil er ja alles hatte im Knast was er sich nur wünschte, hatte er kein Grund sich schlecht zu verhalten- Und Schreit ich bin Geheilt, ich habe meine Tiefsten fest verankerten inneren Wünsche das was meinen Charakter ausmacht, abgelegt. Menschen zu töten, vergewaltigen und zu quälen, weil das Rechtsstaatlichesystem mir gesagt hat es ist falsch. Wenn einer mein Tochter Tötet, kommt er nach 15-25 Jahren wieder raus--Aber wann genau wird er für seine Tat bestraft?? Wann leidet er wie Sie oder Ich?

Fair ist unser System nicht. Den Opfern Bringt ein Rechtstaatliche Bestrafung nichts auser zu wissen wenn der Täter frei ist macht Sie/Er es wieder und dann sind vielleicht wir drann.
Und vor dem Gesetz ist jeder Gleich, ist ein Witz vergleichst du eigentlich ab und zu mal mit Logik. Bei TV Richtern ist das Vielleicht so aber nicht in der Realität. Sorry mach dich bitte nicht lächerlich.
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Nö, hat man keine gefunden

Dafür aber unbekannte nicht zuordbare DNS,

welche nicht von den Opfern stammen, und auch nicht von den Tätern stammen,

da muss es doch unbekannte Helfer gegeben haben

Wurde eigentlich jemals aufgeklärt was es mit diesem Andreas Temme auf sich hat ?
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Wurde eigentlich jemals aufgeklärt was es mit diesem Andreas Temme auf sich hat ?

Keine Ahnung, ich kenne diesen Kunden nicht :ugly:

Ich möchte mich dazu auch nicht weiter äußern,

aufgeklärt wird es nie werden, und das ist schonmal ein Skandal
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

aufgeklärt wird es nie werden, und das ist schonmal ein Skandal

Da sind so viele Dinge komisch, man sollte sich mal die Website Home | NSU LEAKS des AK NSU ansehen.
Da waren sicherlich mehr als die 3 Personen im Spiel.
Das Bekennervideo ist auch komisch. Wikipedia schriebt "Acht der Opfer stammten aus der Türkei, einer (Theodoros Boulgarides) aus Griechenland", im Video wird die zahl 9 genannt.
NSU-Paulchen-Video on Vimeo
Wo sind die Fahrräder, die zur Flucht nach dem Bankraub genutzt wurden?
Die sind nicht auf den Bildern der Feuerwehr vom ausgebrannten Wohnmobil.
 
AW: NSU Prozess - Urteil gegen Beate Zschäpe

Meine Kenntnisse was Videoschnitt betrifft sind jetzt nicht die Besten aber ohne professionelle Hilfe kann dieses Bekennervideo nicht erstellt worden sein da steckt viel zu viel Genauigkeit und Detailverliebtheit drinnen als das jemand so etwas einfach so ohne Vorkenntnisse erstellt.
 
Gut so , weg mit diesem Abschaum der Gesellschaft . Am besten noch den Schlüssel der Knasttüre wegschmeissen und zuschweissen .

Gruß

Johnny05
 
Zurück