Now eating - Die Futter-Ecke

AW: now eating Die Futter ecke

Ochsenschwanz :P war richtig lecker^^

darksplinter schrieb:
heute morgen 2 rollmöpse (gegen den kater^^)

und gerade eben 5chicken burger und 5 cheeseburger..dazu ein kühles bier^^

Hast auch hoffentlich mit dem weitergemacht mit dem Aufgehört hast oder?^^
 
AW: now eating Die Futter ecke

Vier kleine Stückchen in Currymarinade eingelegte Putenfilets (vom Grill), Olivenbrot mit Paprikaquark und ein frischer Salat aus dem Garten zusammen mit Cherrytomaten, Feta, Zwiebeln, Schnittlauch und Gurke.

Gesund, was? Das halb verkohlte Fleisch vom Grill war hoffentlich nicht all zu ungesund, dass es meine Lebenserwartung ungemein verkürzt hat.
 
AW: now eating Die Futter ecke

Döner von meinem "stammdönermann" von der nordstraße in düsseldorf *legga*
 
AW: now eating Die Futter ecke

1 Sprite, eine große Pommes 2x Cheese Burger 2x Chicken Nugget Burger 2x hot spicy burger
 
AW: now eating Die Futter ecke

weiß jmd was heute sub des tages is bei subway??? wollte nämlich nachher mal hingehen =)
 
AW: now eating Die Futter ecke

ne...subway muss nicht sein, lieber Döner....:ugly:

Topic://

Ich esse gerade nichts, aber ich geniesse mein Traugott Simon Gold Bierchen als Feierabend...:sabber:
 
AW: now eating Die Futter ecke

MILKA Choc&Cookie die haben mich im Geschäft angelacht ;)

später dann wird gekocht, wenn die Freundin fertig ist mit Klavierspielen ;)
 
Zurück