Now eating - Die Futter-Ecke

AW: now eating Die Futter ecke

Klingt komisch,ich esse gerade ne banana:ugly:
Sonst eigentlich alles was sich vor den Pc transportieren lässt(nein kein grill):lol:
Sost immer mein leckeres mittagessen,was ich esse wenn ich Nachmittags von der Schule komme.:)
 
AW: now eating Die Futter ecke

Gerade eben einen Haferkeks^^ Sonst nichts (muss von Süßigkeiten wegkommen)
 
AW: now eating Die Futter ecke

Zählen auch Getränke?

Ok, dann aktuell ein 0,5 Liter Glas Birnensaft gepaart mit medium Wasser, legga :) Davon bekommt ihr sicherlich nicht so schnell ein Pils-Reservoir, wie oben sehr gut zu erkennen ist.
 
AW: now eating Die Futter ecke

hab die letzten 3 tage gegen 13:30 nen Big King XXL verdrückt, in der Schule mit PCGHX aufm Laptop vor den Aufen :lol:
 
AW: now eating Die Futter ecke

Ich hatte vor ner halben Stunde ein Schnitzel mit Sahne-Bier Soße und Pommes...superlegga :) Und als "Nachtisch" einen Sambuca *gg*
 
AW: now eating Die Futter ecke

Gerade gerillt :D 2x Schweinehalssteak, 3x Schweinemedaillons und so ein komischer Spieß mit allem möglichen drauf ;)
 
AW: now eating Die Futter ecke

Gerade Abend gegessen. Ein wenig Reis mit ein wenig Hunh^^ War ganz in Ordnung.
 
AW: now eating Die Futter ecke

@ der8auer:
oO Gegrillt oder gegessen? :lol: Weil des alles zu verdrücken wär ne Leistung
 
AW: now eating Die Futter ecke

War eben bei Edeka und hab mir natürlich erstmal ordentlich naschwerk gekauft :D
Ich sag nur Maxi King, Allright, Cooler als der Kaiser, sein Style unvergleichbar, harte Schale weicher Kern, ihn ham alle Ladys gern:lol::lol::lol:
 
AW: now eating Die Futter ecke

Wargerade Burger KIng...

4 Cheeseburger, 3 Chicken Burger große POmmes ein Eis und 1 liter cola light^^
 
AW: now eating Die Futter ecke

Habe vorhin ein Nutella Brot gefrühstückt und werde gleich noch was kleines Mittagessen. Um 5 gibts ne Grillparty ;)
 
AW: now eating Die Futter ecke

heute morgen 2 rollmöpse (gegen den kater^^)

und gerade eben 5chicken burger und 5 cheeseburger..dazu ein kühles bier^^
 
Zurück