• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Noise canceling Kopfhörer fürs Büro

Schockforce

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
normale 15€ Kopfhörer, die das Arbeiten in einem Großraumbüro nicht ermöglichen
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
N.A.
Budget
150
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Arbeiten / Programmieren
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
n.a.
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo Zusammen,

hab gerade einen neuen Job gestartet. Leider in einem Großraumbüro mit bis zu 10 Leuten, eigentlich telefoniert immer minimum einer, gerne auch mal 4, und dann kommen noch manchmal Leutepersönlich vorbei. Konzentriert arbeiten ist da kaum möglich.

Nachdem wir hier Kritik bei der Leitung geübt haben, habe ich als konstruktiven Lösungsvorschlag gebracht, Noiscanceling Kopfhörer für die Mitarbeiter zu besorgen, da bauliche Maßnahmen nicht genemigt werden. Die Leitung hat sich hier offen gezeigt, aber um Verhältnismäßigkeit im Bezug auf Kosten gebeten.

Hier die Frage:
Habt ihr Kaufempfehlungen für bürofähige Noise Canceling Kopfhörer? Es wurde auch nach USB und Wireless gefragt. Im Optimalfall sollten sie leicht und kompakt sein, da unsere Mitarbeiter durchausöfter unterwegs und im HO sind.
Ich würde gerne mehrere Vorschläge sammeln, um den Entscheidern verschiedene Möglichkeiten sowie Vor- und Nachteile aufzeigen zu können. Auch unterschiedliche Preisklassen etc.

Danke im voraus
 
In dem Preisbereich würde ich wohl sowas nehmen:
Die Earpads kann man nachkaufen. Irgendwann sind die auh bei guter Pflege abgenutzt. Büro ohne Klima und ein heißer Sommer und ein Austausch ist auch "geruchstechnisch" vorteilhaft. :nicken:
 
Zurück