News Noctua-Roadmap: NH-D15-Release erneut verschoben, weiße Lüfter verschwunden

Ihr habt die News ja mit högdscher Kozentration gelesen. Da müssen wir nachziehen und jetzt sollte alles passen im Artikel.
Nö.:-P
Wer an die Kühler oder Lüfter des österreichischen Herstellers Noctua denkt, denkt automatisch auch an die braun-beige Farbe, die als Markenzeichen der jeweiligen Modelle gelten.
Farbe ist singular. Im folgenden Nebensatz, der sich auf die Farbe bezieht, ist das Prädikat jedoch im Plural.
Wenn die Rechtschreibpolizei ganz schlimm wird, findet sie auch noch ein, zwei weitere Kleinigkeiten.:ugly:
 
Nö.:-P

Farbe ist singular. Im folgenden Nebensatz, der sich auf die Farbe bezieht, ist das Prädikat jedoch im Plural.
Wenn die Rechtschreibpolizei ganz schlimm wird, findet sie auch noch ein, zwei weitere Kleinigkeiten.:ugly:
Das würde ich mal als Typo im Sinne von "n" vergessen bei "die braun-beigen Farben" abtun :)
 
bin mit meinem U12A sehr zufrieden. Weiße A12x25 wären zwar geil für mein weißes North... aber die normalen reichen auch. Spar ich nur Geld ^^
 
Zurück