No Signal | Neuer PC Build

Deine Biosversion kennt die CPU nicht...d.h. wenn du eine "alte CPU" einbaust, wird alles erkannt und du hast ein Bild. Damit spielt du das neue Bios auf, welches deine neu "und" alte CPU erkennt.
(Am Monitor hast du nichts verstellt..HDMI kanal 1...2 usw? / Kabel in der Grafikkarte nicht am MB)
 
AW: Hilfe!!! NO SIGNAL | Neuer PC Build

Ehmm ich versteh es schon richtig wenn ich einen Skylake Prozessor im Board hab und mit dem Rest anschließe sollte das Bild kommen.

Also lag das alles nur am Prozessor hmm

Nein. Es liegt an der Bios Version des Mainboards.
Kaby Lake braucht Bios Version 1.6. Wenn du aber noch Bios Version 1.4 oder geringer drauf hast, startet das Board mit dem 7700k einfach nicht, weil das Mainboard die cPU nicht kennt.
Deswegen musst du das Bios zuerst flashen und die neueste Version drauf packen. In diesem Fall gibt es Version 1.7. Die sollte installiert werden.
Sobald die drauf ist, wird der 7700k erkannt und das System startet.
Um das neue Bios aber zu flashen, brauchst du eine CPU, die das Mainboard kennt. Also eine Skylake CPU. Welche das ist, spielt dabei keine Rolle.
 
Sorry Jungs ich war kinda Verzweifelt :(
Ich bin ein noob bei solchen Sachen und ja...(war meine erste/n Erfahrung/en mit Foren)
ich bedanke mich aber trotzdem für eure Hilfe <3
 
Noch mal danke für alles ich war heute bei einen PC-Shop und der hat mir mit erfolg das BIOS geupdated. Also alles funktioniert tip top. ^^
 
Es liegt am MB das unterstützt kein Kabylake. Ein BIOS Update und die Sache ist gegessen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Lukas
 
@all:

Man die Preise sind ja mehr als unverschämt!
Ich dachte schon Ihr macht ein Aprilscherz..... :ugly:


Es liegt am MB das unterstützt kein Kabylake. Ein BIOS Update und die Sache ist gegessen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Lukas

Das wurde schon bereits gesagt/ geklärt, und auch schon vom TE durchgeführt - warum dann noch dieser Beitrag?
 
@TE

Du hattest einen 4700 und hast ihn durch einen 7700 ersetzt?!?!

Wieso wenn man fragen darf?
 
Zurück