No Man's Sky NEXT-Update: Erstmals Gameplay mit Multiplayer, Third-Person und verbesserter Grafik

Muss echt blöd sein immer nur Sachen erahnen aber nicht wissen zu können. Das werde ich Dir aber nicht nehmen, damit musst du schon selber klar kommen. Mir ist das persönlich wurscht was du diesbezüglich denkst oder fälschlicher Weise annimmst. ;)
Ich denke es würde nicht schaden wenn du nach all den Jahren dich nicht anderen usern sondern dem Thema widmest. :daumen:

Jaaaajaaa, lass mal gut sein. Ich nehme an du nimmst an, dass ich annehme.... echt jetzt, auf dem Niveau wird gespielt. hahahaha

Schick mir einfach die ID, ich machs wahr, versprochen.
 
Haben jetzt eben hunderte von Leute einen Key gekauft? hab es eben bei MMOGA bestellt und nach der Bezahlung kam auf einmal das es nicht mehr lieferbar ist. Bei den Key Vergleichsseiten sind auch durchweg niedrige Preise hinterlegt wie es dann im Shop der Fall ist (wo es dann auch oft nicht lieferbar ist)

:(
 
Haben jetzt eben hunderte von Leute einen Key gekauft? hab es eben bei MMOGA bestellt und nach der Bezahlung kam auf einmal das es nicht mehr lieferbar ist. Bei den Key Vergleichsseiten sind auch durchweg niedrige Preise hinterlegt wie es dann im Shop der Fall ist (wo es dann auch oft nicht lieferbar ist)

:(

Habs mir jetzt für 54,99€ bei Steam gekauft... war mir zu blöd nach nem Key zu suchen. :D
 
Ja, das ist auch nicht ganz so einfach.

LINK


Aber 30€ hin oder her, gute Software darf schon mal was kosten.

Aber wehe Microsoft zwingt einen dazu sich ne Windows Lizenz kaufen zu müssen, diese Verbrecher.
 
Ja, das ist auch nicht ganz so einfach.

LINK


Aber 30€ hin oder her, gute Software darf schon mal was kosten.

Aber wehe Microsoft zwingt einen dazu sich ne Windows Lizenz kaufen zu müssen, diese Verbrecher.

Habe den ersten Link angeklickt und mir mal die Bewertungen von den ach so "günstigen" Anbietern angeschaut. Das liest sich alles mehr als Kriminell.

Ich gehe das Risiko lieber nicht ein mich später damit "rumschlagen" zu müssen.

Ich habe ne Original Version von Windows 7 daheim. ;)
 
Habe den ersten Link angeklickt und mir mal die Bewertungen von den ach so "günstigen" Anbietern angeschaut. Das liest sich alles mehr als Kriminell.

Mehr als kriminell ? so wie ein schriftliches Schreiben oder bildlich vorstellen? :rollen:

Kannst du machen wie du willst. Im vorigen Beitrag klang es nur danach als würde dir die Suche Probleme bereiten. Den Teil hätte ich dir eben abgenommen.
 
Immerhin kannst du es, falls es dir nicht gefällt oder wenns wieder nicht wie versprochen ist, wieder bei Steam zurückgeben :D
Ich kaufe auch öfters mal bei Steam, teste es, gebe es zurück und kaufe es dann woanders güsntiger :D

Bis man weit genug im Spiel angekommen ist um dies zu beurteilen ist der von Steam gegebene Probe-Zeitraum um (Ich bin der Meinung nach 2h In-Game).
 
Bis man weit genug im Spiel angekommen ist um dies zu beurteilen ist der von Steam gegebene Probe-Zeitraum um (Ich bin der Meinung nach 2h In-Game).

Also es gab auch Spiele, die technisch absolut besch*ssen liefen. Das merkt man gleich.
Bei NMS merkt man aber auch in den ersten Stunden, ob man auf das Gameplay wirklich Lust hat, denn da zeigt sich ja schon am Anfang, wie es ist.
 
Tja, wenn sich die ersten beiden Stunden aber eher wie ein zähes Tutorial spielen, ist es etwas wage den restlichen Spielinhalt abzuschätzen.
Zumal man nicht wirklich absehen konnte ob und wie Spiel-Inhalte wie z.B. Alienrassen umgesetzt wurden.


Aber hinterher, da kann ichs auch.... *Applause*
 
Habs mir jetzt für 54,99€ bei Steam gekauft... war mir zu blöd nach nem Key zu suchen. :D

Wie, das Game leidet unter so einem schlechten Image, und die verlangen jetzt noch 55€ dafür.
Ernsthaft?^^
Das überrascht mich doch sehr. Ich dachte das wird mittlerweile für 20€ verscherbelt.
 
Tja, wenn sich die ersten beiden Stunden aber eher wie ein zähes Tutorial spielen, ist es etwas wage den restlichen Spielinhalt abzuschätzen.
Zumal man nicht wirklich absehen konnte ob und wie Spiel-Inhalte wie z.B. Alienrassen umgesetzt wurden.


Aber hinterher, da kann ichs auch.... *Applause*

Also ich hatte noch kein Spiel, bei dem ein Tutorial 2 Stunden dauerte und wenn, dann hätte es mir nicht gefallen und ich hätte es zurückgegeben. :D
Ich konnte bisher immer in den ersten 2 Stunden prüfen, ob mir ein Spiel gefällt. Ob die Story toll ist, kann ich in der Zeit natürlich nicht sagen.
Dazu kann man sich vorher aber Tests und andere Meinungen durchlesen.
 
Bis man weit genug im Spiel angekommen ist um dies zu beurteilen ist der von Steam gegebene Probe-Zeitraum um (Ich bin der Meinung nach 2h In-Game).

Jop 2h, bzw. geht es auch nach "Besitz" Zeit.

Ich konnte ein Spiel mal nicht zurück geben was ich 20 Minuten gespielt habe / es aber 30 Tage in der Steam Library war.
Ist halt so.

Zu No man´s sky.
War mein erstes Game das ich bei Steam zurück gegeben habe.
War einfach eine Frechheit was da zum Release alles ablief.

Werde da auch nicht noch mal rein investieren.
 
Also ich hatte noch kein Spiel, bei dem ein Tutorial 2 Stunden dauerte und wenn, dann hätte es mir nicht gefallen und ich hätte es zurückgegeben. :D
Ich konnte bisher immer in den ersten 2 Stunden prüfen, ob mir ein Spiel gefällt. Ob die Story toll ist, kann ich in der Zeit natürlich nicht sagen.
Dazu kann man sich vorher aber Tests und andere Meinungen durchlesen.

Ja, das ist auch was ganz Neues aber ich darfs trotzdem schon verraten, manchmal bieten Open World Spiele für den Prolog einen Spielbereich in dem der Spieler die Spielmechaniken kennen lernen kann und teilweise seine Fähigkeiten ohne Konsequenzen austesten kann.

Jetzt rate mal, wozu der erste Planet gedacht ist, auf dem man das Spiel und seine Reise beginnt. :schief:

Aber was genau sagt so ein "Tutorial-Gebiet" nachher über das restliche Spiel aus?

Aus deinem "hätte ich zurückgegeben" schließe ich, dass es dir ganz gut gefällt und du heute noch aktiv im Spiel bist um immer gleiche Planeten und Tierunfälle mit englischen Schimpfwörtern benennst, stimmts? :ugly:
 
Ja, das ist auch was ganz Neues aber ich darfs trotzdem schon verraten, manchmal bieten Open World Spiele für den Prolog einen Spielbereich in dem der Spieler die Spielmechaniken kennen lernen kann und teilweise seine Fähigkeiten ohne Konsequenzen austesten kann.

Jetzt rate mal, wozu der erste Planet gedacht ist, auf dem man das Spiel und seine Reise beginnt. :schief:

Aber was genau sagt so ein "Tutorial-Gebiet" nachher über das restliche Spiel aus?

Aus deinem "hätte ich zurückgegeben" schließe ich, dass es dir ganz gut gefällt und du heute noch aktiv im Spiel bist um immer gleiche Planeten und Tierunfälle mit englischen Schimpfwörtern benennst, stimmts? :ugly:

Ich hatte es damals zum Release für PS 4, weil ich auf die Trailer vertraut habe. Ich habe es ca. 5 Stunden gespielt und die 5 Stunden spielten sich so, wie das Tutorial.
Also habe ich es wieder verkauft.

Wie ich es heutzutage mit Spielen mache? In informiere mich, warte bis nach dem Release, was andere berichten und wenn ich Lust habe, kaufe ich es bei Steam. Ist es nicht, wie es in den Videos wirkte oder wie andere es berichtet hatten, gebe ich es wieder zurück.
Fertig. Ist gar nicht so schwer. Ich merke eben, ob mir ein Spiel in 2 Stunden gefällt oder nicht. Wenn das bei dir nicht so ist, dann eben nicht.
 
Ich hatte es damals zum Release für PS 4, weil ich auf die Trailer vertraut habe. Ich habe es ca. 5 Stunden gespielt und die 5 Stunden spielten sich so, wie das Tutorial.
Also habe ich es wieder verkauft.

Wie ich es heutzutage mit Spielen mache? In informiere mich, warte bis nach dem Release, was andere berichten und wenn ich Lust habe, kaufe ich es bei Steam. Ist es nicht, wie es in den Videos wirkte oder wie andere es berichtet hatten, gebe ich es wieder zurück.
Fertig. Ist gar nicht so schwer. Ich merke eben, ob mir ein Spiel in 2 Stunden gefällt oder nicht. Wenn das bei dir nicht so ist, dann eben nicht.

Ist zwar OT aber kommt auf das Spiel an.
Singleplayer entfalten gerne mal erst nach mehreren Stunden Ihr volles Potential (z.B: Elex, Skyrim etc.)
 
Wie ich es heutzutage mit Spielen mache? In informiere mich, warte bis nach dem Release, was andere berichten und wenn ich Lust habe, kaufe ich es bei Steam. Ist es nicht, wie es in den Videos wirkte oder wie andere es berichtet hatten, gebe ich es wieder zurück.
Fertig. Ist gar nicht so schwer. Ich merke eben, ob mir ein Spiel in 2 Stunden gefällt oder nicht. Wenn das bei dir nicht so ist, dann eben nicht.
Sehr vernünftig. :daumen:
Schaffen halt nur nicht viele zu widerstehen und spamen dann Monate lang in Foren rum. ;-)

Ist zwar OT aber kommt auf das Spiel an.
Singleplayer entfalten gerne mal erst nach mehreren Stunden Ihr volles Potential (z.B: Elex, Skyrim etc.)
Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen.

MfG
 
Zurück