News No Man's Sky: "Unsere Reise geht weiter"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: "Unsere Reise geht weiter"

Anlässlich des siebten Jahrestages von No Man's Sky gibt Entwickler Hello Games Hinweise zur Zukunft der Weltraum-Simulation. In einem neuen Video vom Studio heißt es: "Unsere Reise geht weiter". Folgt bald die Ankündigung zu einem neuen Inhalts-Update?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: No Man's Sky: "Unsere Reise geht weiter"
 
Ich bin mit dem Spiel nie so wirklich warm geworden und habe es nach etwa 100 Stunden beiseitegelegt, aber was die Entwickler daraus gemacht haben, nach dem verkorksten Release ist schon beachtlich! Respekt dafür!
 
Leider sind die Planeten zu langweilig man wird mit Rohstoffen zugemüllt. Ein lebendigen Planeten zu finden ist da nix besonderes mehr sondern ganz normal, gähn.
 
Zurück