Nintendo Switch: Temperatur- und Geräuschentwicklung untersucht

AW: Nintendo Switch: Temperatur- und Geräuschentwicklung untersucht

Jetzt sollte auch so großer Nintendo-Fan akzeptieren, dass diese Konsole keine Leistung erbringen kann. Sie stößt bei BotW an ihre Grenzen. Ist aber auch nicht schlimm. Wenn Nintendo sie trotzdem mit Spielen versorgen kann. Es gibt so viele alte Spiele, die man portieren könnte auf die Switch und damit auch an einen Nintendo-Account. Wenn sie das schaffen ist die Konsole so gut wie gekauft. Sie wollen ja garnicht, die 0815 Spiele, wie z.B. Call of Duty haben. Wenn sie es schaffen eben nur wieder interessante Spiele auf den Switch zu bringen ist alles ok.
Wenn sie jetzt z.B. die Seiken Densetsu Collection nach Europa und America bringen wäre es für mich schonmal ein Kaufgrund mehr. Keiner braucht die 0815 Spiele auf einer Nintendo Konsole, solange Drittanbieter die Konsole mit alten oder neuen IDs beliefern. Neue Ideen braucht die Switch. Gerne auch wieder Sidescroller... Solange sie gut sind interessiert es keinen... Scheiß auf Grafik. Ein Spiel muss Spaß machen!
 
AW: Nintendo Switch: Temperatur- und Geräuschentwicklung untersucht

ich glaube das aktuelle zelda ist kein wirklicher indikator, da das spiel ja primär für die WiiU entwickelt wurde. da sind bestimmt noch optimierungsmöglichkeiten für zukünftige spiele. natürlich erwarte ich da auch keine leistungsexplosion aber zumindest das es nicht ruckelt ;)
 
Zurück