Nintendo Switch im Vorab-Test: Drei Stärken und Schwächen aus PC-Spieler-Sicht

AW: Nintendo Switch im Vorab-Test: Drei Stärken und Schwächen aus PC-Spieler-Sicht

Bin vielleicht hier der einzige aber ich finde die "Konsole" erschreckend langweilig und obendrein noch maßlos überteuert...sorry Nintendo das wird nix prophezeie ich mal :nene:.

Nö, bist nicht der einzige. Ich prophezeie der Switch einen ordentlichen Start, weil neue Konsolen gibt es nicht so oft, aber dann wird das langsame sterben beginnen.
 
AW: Nintendo Switch im Vorab-Test: Drei Stärken und Schwächen aus PC-Spieler-Sicht

Ich finde sie auch "langweilig", aber das liegt einfach daran das ich (bisher) mit einem Handheld nichts anfangen kann/will.
 
AW: Nintendo Switch im Vorab-Test: Drei Stärken und Schwächen aus PC-Spieler-Sicht

also ich hab lange überlegt.
War bis vor 3 Tagen der Meinung dass Nintendo es mal wieder mit viel zu wenig Mut bei der Technik angegangen hat.
Mehr Auflösung und mehr CPU/GPU Power hätten schon gut getan.

Ich bin leidenschaftlicher PC Spieler und Grafikgeil. Immer wieder ne Konsole aber der PC ist seit 20 Jahren aktuell.
Habe derzeit ne GTX1070 und n 28" 4K Monitor und hoffe auf HDR auf PC...
Soll ich mir ne PS4 Pro holen, die weit weniger stark ist als mein Rechner und dann enttäuscht von der Leistung (kein natives 4K) und wo ich viele Spiele auch auf meinem Rechner in hübsch zocken könnt?

Spiele aber auch viel mit dem Handy auf dem Sofa, und meine Frau guckt Fernsehen. An Handyspielen nervt mich meistens die geringe Tiefe und vieles sind Games die auf grinden oder P2W aufgelegt sind, außer Du versenkst alle Stunde 5 Minuten ...
Lineup, besonders an Indie Spielen, wurde für die Switch unglaublich gepushed in der letzten Woche.
Ein paar Trailer haben mich da schon angefixt...

Habe aus dem Bauch raus einfach eine bestellt, als es kurzzeitig wieder welche gab.
Freu mich aufs Sofa neben meiner Frau die TV guckt und wenn se mal ins Bad geht dann switch ich einfach in das Doc und zog auf TV bis die Dame wiederkommt. :cool:
Für Badewanne, Sofa, Balkon und Bett ist die Switch bestimmt ganz nett...
Außerdem hat meine Frau gesagt, dass Sie bestimmt auch mal was mitspielen würde, was nicht so schwer ist und easy zu händeln.
Einfach jedem einen Joycon geben und switch an... top!

UHD Switch wäre natürlich besser aber dann bleibt mir noch mein Rechner für die Grafik...
 
AW: Nintendo Switch im Vorab-Test: Drei Stärken und Schwächen aus PC-Spieler-Sicht

Ich weiss gar nicht warum in der heutigen Zeit nur nocb Graphik zählt... all die Spiele oder besser gesagt Graphikdemos der letzten Jahre kann ich nicht verstehen. Aber es scheint genügend Kunden zu geben dene ist Optik einfach alles. Genügsame Klientel. Da muss man ja nichts liefern, nur jedes Jahr ne neue Version mit paar neuen Effekten u d alle sind happy :lol:
Ich hab noch keine Switch und mir nur mal das Zelda für die Wii geholt... geiles Game. Und bis jetzt hab ich mich dabei nicht einmal gefragt was das so für Auflösung hat oder wie viele FPS... weil es einfach egal ist. Es funktioniert, und darauf kommt es an... Lebt ihr in eurer Zahlenwelt, ich bin am Sofa vorm TV und hab Spass :hail::D
 
Zurück