Nintendo DS2 kommt mit Bewegungserkennung

Ich persönlich find das bisschen lächerlich - History vom DS:

Nintendo DS
Nintendo DSi
Nintendo DSi XL
Nintendo DS2

> Was kommt dann? Nintendo DS2i? Nintendo DS2i XL?

naja.....für mich ne unbrauchbare Handheld-Konsole. Wenn dann ne PSPS :D
 
Meiner Meinung nach gibts für Nintendo-Konsolen nur wenige gute Spiele,wie Mario Kart oder Super Smash Bros. Brawl!Die wirklich geilen Spiele gibts meiner Meinung nach nur für PS3,XBox360 sowie für den PC!

Es kommt drauf an, was du als gute Spiele bezeichnest. Aber so ziemlich alle Mario (Auch die Sportspiele) und Zelda spiele machen Fun. Außerdem habe ich für eine Nintendo Konsole meine Resident Evil Sammlung zusammen getragen ;)

Aber ich verstehe nicht, warum jetzt gegen eien Konsole gewettert wird, wenn noch gar nichts bekannt ist.
Der Wii nachfolger soll HD Grafik bekommen und ich denke nicht, dass sich Nintendo lumpen lässt, einem DS nachfolger, eine etwas moderne Technik zu spendieren. Heute ist das halt wieder alles günstiger als noch vor Jahren.

Und zur PSP: Mir fallen zwei Spiele ein, die Lohnenswert sind. Was bringt mir ne tolel Grafik auf nem handheld und tolle Multimedi Features, wenn ich dann aber keinen Spaß mit den Spielen habe?

Aber bleibt doch bitte so neutral bzw. achtet darauf, dass jeder nur seine Meinung vertritt ;)
 
Ich persönlich find das bisschen lächerlich - History vom DS:

Nintendo DS
Nintendo DSi
Nintendo DSi XL
Nintendo DS2

> Was kommt dann? Nintendo DS2i? Nintendo DS2i XL?

naja.....für mich ne unbrauchbare Handheld-Konsole. Wenn dann ne PSPS :D

Du hast den ds lite vergessen, und warum soll das ding unbrauchbar sein, es gibt viele gute spiele dafür und die neuen modelle muss man ja nicht kaufen wenn man schon einen hat, die sind eher für leute gedacht die noch keinen ds haben
Ich seh z.b. Keinen grund eine der beiden psp versionen zu kaufen beim ds kann man sowohl seine alten gameboy spiele spielen als auch die neuen, der preis ist auch niedriger als bei der psp

Unbrauchbar ist weder die psp noch der ds aber der ds hat einfach das bessere gesamtpaket
Multimediasachen sind schon genug auf den heutigen handys
 
Naja wozu sollte man sich einen völlig überteuerten, schlecht verarbeiteten, Technisch total veralteten Handheld holen?

Ich würde mir lieber ein Ipod Touch holen (kann mehr, sehr edel, kostet weniger, "echter" Touchscreen, bessere Grafik, Multimedia-Funktionen), da brauch man kein Kinderspielzeug =P
 
Naja wozu sollte man sich einen völlig überteuerten, schlecht verarbeiteten, Technisch total veralteten Handheld holen?

Ich würde mir lieber ein Ipod Touch holen (kann mehr, sehr edel, kostet weniger, "echter" Touchscreen, bessere Grafik, Multimedia-Funktionen), da brauch man kein Kinderspielzeug =P

Bessere Grafik :lol:

Du solltest dir wirklich einen iPod Touch holen, dann merkst du nämlich was du für einen Schwachsinn laberst, nicht nur wegen der Grafik. Hab nämlich selbst DSlite, PSP und iPod Touch
 
Naja wozu sollte man sich einen völlig überteuerten, schlecht verarbeiteten, Technisch total veralteten Handheld holen?

Ich würde mir lieber ein Ipod Touch holen (kann mehr, sehr edel, kostet weniger, "echter" Touchscreen, bessere Grafik, Multimedia-Funktionen), da brauch man kein Kinderspielzeug =P

Die Spiele auf dem iPod Touch machen aber auch nur 5 Minuten Spaß. Die Grafik mag ok sein (allerhöchstens ok), es ist alles etwas mehr blinki-blinki und hat den Charm von Austernschlürfen, aber Spieletechnisch kann der iPod dem DS nicht im Entferntesten das Wasser reichen.

EDIT: Ja, und wieso schlecht verarbeitet? Der DS macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
 
Genau, deshalb hab ich ja auch zwei Final Fantasy Christal Chronicles-Teile, FF III, FF IV und FF XII für den DS. :schief: Aber hauptsache klugscheißen, wa?

Mir ging es nicht darum obs Final Fantasy für DS gibt, sondern das eben kleine Kinder lieber einen DS haben wollen, und daher der Absatz kommt.

Und wahrscheinlich auch eben gerade wegen Pokemon, das ist Nintendos größer Einbringer.

Nintendo war noch nie was für ältere, auch bei den Konsolen. Wenn ich mir die N64 Games anschaue, wo es ne Handvoll FSK18 Spiele gibt, und dann mit der Playstation vergleiche, wird klar welche die Echte Männerkonsole ist :D
 
Mir ging es nicht darum obs Final Fantasy für DS gibt, sondern das eben kleine Kinder lieber einen DS haben wollen, und daher der Absatz kommt.

Und wahrscheinlich auch eben gerade wegen Pokemon, das ist Nintendos größer Einbringer.

Nintendo war noch nie was für ältere, auch bei den Konsolen. Wenn ich mir die N64 Games anschaue, wo es ne Handvoll FSK18 Spiele gibt, und dann mit der Playstation vergleiche, wird klar welche die Echte Männerkonsole ist :D

Ist die Altersgruppe derjenigen die Spiele "für Erwachsene" spielen nicht viiiiel größer und solventer?

Und wenn es in der Entscheidungsfrage um ein Spiel darum geht, ob es entweder Spaß macht oder ab 18 ist, dann fälle ich ohne lang zu Überlegen eine Entscheidung zugunsten des guten Spiels. Was nützt ein Spiel "für Erwachsene", wenn es schlecht ist? Ein Spiel ist nicht nur gut, weil es brutal ist. Ich finde es hat viel mehr von Erwachsensein, wenn einem solche Konventionen einfach egal sind und man spielt was einem Spaß macht!

Ich bin 26. habe einen DS und sehr viel Spaß mit dem Teil. Nicht, dass ich etwas gegen brutale Spiele hätte (ich liebe diese trashigen Blutgemetzel sogar), aber ein Spiel muss gut sein, mehr nicht.
 
Das liegt am Alter, kleine Kinder wollen lieber Pokemon anstatt Final Fantasy :schief:

Eine bodenlose Frechheit ist das!
1.Ich bin 15 Jahre alt un KEIN Kind mehr!
2.Pokemon hab ich mit 8 Jahren gespielt!
3.Ich stehe weder auf Pokemon noch auf Final Fantasy!
4.Ich stehe auf Rollenspiele oder Shooter z.B. Gothic 3 oder Star Wars Battlefront!
 
Eine bodenlose Frechheit ist das!
1.Ich bin 15 Jahre alt un KEIN Kind mehr!
2.Pokemon hab ich mit 8 Jahren gespielt!
3.Ich stehe weder auf Pokemon noch auf Final Fantasy!
4.Ich stehe auf Rollenspiele oder Shooter z.B. Gothic 3 oder Star Wars Battlefront!

Das hat Fr3@k doch auch gar nicht behauptet?!

Zu Pokémon: ich hab das damals gespielt als ich 15 war, die rote Edition auf dem Ur-Gameboy. Und ohne Scheiß, das Spiel war halt einfach gut.
 
Ich habe auch Pokemon gespielt (wer nicht?), dagegen sage ich ja auch garnichts.

Meine Meinung ist nur, das Nintendo sehr weit mit der aktuellen Technik zurückhängt. Was bitte kann man mit ner 0.3MP Kamera anfangen? Oder diese kleine Bildschirmauflösung, oder dieses billige Plastik (meine jungen Cousinen und Cousin`s haben alle ein DS, und bei allen ist durch das geklappe das Gewinde sehr schnell abgenutzt, sodass es nur noch ein klappriges Wackelding ist :ugly:). Auch fehlt ein gutes Display wie ich finde. Und wenn sie schon WLAN einbauen, dann bitte mit WPA Verschlüsslung, und nicht nur WEP.

Man merkt halt wirklich das Nintendo klar auf die jüngeren Abziehlt (auch verständlich wenn man sich die verkaufszahlen anguckt), jedoch finde ich das persönlich schade.
 
Zurück