Nintendo DS2 kommt mit Bewegungserkennung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo DS2 kommt mit Bewegungserkennung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nintendo DS2 kommt mit Bewegungserkennung
 
jetzt kopiert sogar schon Nintendo von Appel ^^
Kommt drauf an ob damit wirklich "Schwenks" des Geräts gemeint sind oder eine kameragestützte Abtastung der Bewegungen des Spieler (gut, erübrigt sich, bei nem Handheld den man in der Hand halten muss ist das irgendwie Schwachsinn :D), wird zumindest im Text nicht 100% ersichtlich, da "Bewegungserkennung" halt mehrdeutig ist ......


Aber ist ne feine Sache, der Motion Sensor auf dem Eierphone, Labyrinth 3D z.B. macht Laune. :daumen:
 
Nintendo wird immer dämlicher!:lol:Wer will schon ne Wii2 oder nene DS2?
Die Grafik ist bei beiden total mies und Multimedia ist auch nit!
Ich bleib beim PC!
 
jetzt kopiert sogar schon Nintendo von Appel ^^
Ach weil Apple das erfunden hat nicht wahr? ... Oder das Iphone das erste war, das das konnte...
Zufällig war nämlich Nintendo die erste Firma die das in eine Spielkonsole eingebaut hat... :schief:
Und ich betone Spielekonsole, weils das vorher schon viel länger in anderen Geräten gab...

Nintendo wird immer dämlicher!:lol:Wer will schon ne Wii2 oder nene DS2?
Die Grafik ist bei beiden total mies und Multimedia ist auch nit!
Ich bleib beim PC!
hahaha hahah ha... selten so gelacht. Über deinen Kommentar. WO ist Nintendo denn dämlich? Die Meist verkaufte Konsole, noch dazu die einzige die billiger Herzustellen ist als ihr verkaufspreis. Nach Jahren kaum rückgang bei den Verkaufszahlen, immer wieder kreative Ideen das eigentlich simple Prinzip zu pushen etc. Dämlich?
Und wer sagt denn dass ne Wii2 (wirds mit dem Namen nicht geben, Nintendo hat noch NIE hinter irgend eine Marke einen 2er geschrieben) so ne schwache Grafik haben wird? Wohl kaum, denn selbst eine Integrierte Grafik hat in 1-2 Jahren die Leistung einer derzeitigen Xbox und sowas wird man auch in den Wii Nachfolger stöpseln. Und woher kennst du die technischen Daten über die DS2, könnte ja auch nen schnellen Chip haben. Du machst dich mit deinem sinnlosen Bashing nur selbst lächerlich
 
Nintendo wird immer dämlicher!:lol:Wer will schon ne Wii2 oder nene DS2?
Die Grafik ist bei beiden total mies und Multimedia ist auch nit!
Ich bleib beim PC!
:daumen2::daumen2:
dass es beim DS oder bei der Wii weder um multimedia noch um grafik geht scheinen einige leute immer noch nicht zu verstehen :what:

und nur weil ich mit einem gerät keine fotorealistischen bilde darstellen kann und meine konsole nicht ins internet kann und und und heißt das noch lange nicht dass man damit keinen spass haben kann :devil: ich habe zum beispiel mit manchem spiel auf der wii merh spass gehabt als mit crysis, was imho nur wegen der ach so tollen grafik gehypt wird. aber das ist nen andres thema
 
DS,DS2,Wii,Wii2.....alles Mumpitz, Kiddy und Frauen Konsolen, nichts weiter. Meine Meinung dazu. Nimmt hier sowieso überhand mit den ganzen Konsolennews.
 
@ Yui15 & Rollora: Für die einen zählt eben nur die Grafikdemo a la Crysis und co und für die andern eben Spieltiefe und Witz a la Lucasarts Games und die ganzen alten Kracher. Meiner Meinung nach sollten die Programmierer wieder mehr Geld in eine anständige Umsetzung eines guten Themas stecken als in sinnlos leere Grafikbomben.

Grafik allein ist nunmal nicht alles. Und das hat Nintendo sehr wohl begriffen. Sei es mit den grossen Konsolen an der Glotze oder eben als Handheld.

Diese Thema von heute Vormittag beweist es ja mehr oder weniger nur.
 
@ Yui15 & Rollora: Für die einen zählt eben nur die Grafikdemo a la Crysis und co und für die andern eben Spieltiefe und Witz a la Lucasarts Games und die ganzen alten Kracher. Meiner Meinung nach sollten die Programmierer wieder mehr Geld in eine anständige Umsetzung eines guten Themas stecken als in sinnlos leere Grafikbomben.

Grafik allein ist nunmal nicht alles. Und das hat Nintendo sehr wohl begriffen. Sei es mit den grossen Konsolen an der Glotze oder eben als Handheld.

Diese Thema von heute Vormittag beweist es ja mehr oder weniger nur.

Also mit Crysis hatte ich viel Spass. Und mit Nintendo auch. So what?
 
Ach weil Apple das erfunden hat nicht wahr? ... Oder das Iphone das erste war, das das konnte...
Zufällig war nämlich Nintendo die erste Firma die das in eine Spielkonsole eingebaut hat... :schief:
Und ich betone Spielekonsole, weils das vorher schon viel länger in anderen Geräten gab...


hahaha hahah ha... selten so gelacht. Über deinen Kommentar. WO ist Nintendo denn dämlich? Die Meist verkaufte Konsole, noch dazu die einzige die billiger Herzustellen ist als ihr verkaufspreis. Nach Jahren kaum rückgang bei den Verkaufszahlen, immer wieder kreative Ideen das eigentlich simple Prinzip zu pushen etc. Dämlich?(Für mich schon]
Und wer sagt denn dass ne Wii2 (wirds mit dem Namen nicht geben, Nintendo hat noch NIE hinter irgend eine Marke einen 2er geschrieben) so ne schwache Grafik haben wird? Wohl kaum, denn selbst eine Integrierte Grafik hat in 1-2 Jahren die Leistung einer derzeitigen Xbox und sowas wird man auch in den Wii Nachfolger stöpseln. Und woher kennst du die technischen Daten über die DS2, könnte ja auch nen schnellen Chip haben. Du machst dich mit deinem sinnlosen Bashing nur selbst lächerlich

Was bringt der schnelle Chip wenn die Spiele mies sind?!:what:
Außerdem will Intel ja vielleicht den Grafikchip zur neuen Wii machen,dann wird die Grafik bestimmt nicht so wie bei einer XBox[Intel bringts nur bei Prozessoren]
Meiner Meinung nach gibts für Nintendo-Konsolen nur wenige gute Spiele,wie Mario Kart oder Super Smash Bros. Brawl!Die wirklich geilen Spiele gibts meiner Meinung nach nur für PS3,XBox360 sowie für den PC!
 
ich brauche zb. einen handheld.
habe selber 4 rächner aber auf die dauer sind sie echt unhandlich unterwegs( und den mit der wakü musste immer gerade halten, ansonsten geht dir das gluggern auf`n sack:D )
ich persönlich warte um genau zu sein auf meine Pandora worauf ich dann alle perlen meiner kindheit neu aufreihen werde!


mfg
 
ich brauche zb. einen handheld.
habe selber 4 rächner aber auf die dauer sind sie echt unhandlich unterwegs( und den mit der wakü musste immer gerade halten, ansonsten geht dir das gluggern auf`n sack:D )
ich persönlich warte um genau zu sein auf meine Pandora worauf ich dann alle perlen meiner kindheit neu aufreihen werde!


mfg


schonmal an ein Laptop oder Netbook gedacht? Wer hat denn unterwegs "auf die Dauer" 4 Rechner dabei, und wofür???
 
Nintendo soll versuchen Multimedia-Funktionen hinzuzufügen und für eine bessere Grafik sorgen[Sony kriegt das bei der PSP ja auch hin]!
 
Da kann ich mich meinen Vorrednern absolut anschließen...die Konsole bietet sooo viel extra...die leztze Generation sogar mit Kamera&Co.

Ich denke, so langsam sollte man sich seitens Nintendo mal überlegen, ob die Grafik von Spielen auch dem Preis entspricht...
 
Zurück