Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

...muss der Schuh an die Steckdose. Da muss man doch grinsen...:lol:
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Und irgendwann die News: Apple lässt sich selbstschnürende Schuhe patentieren. Mit einer Spezial-Gummisohle gegen den Abrieb der Straße. Koppelbar mit IOS Geräten die die Schrittgeschwindigkeit, zurückgelegte KM etc. erfassen und auswerten.

Nein, sowas ähnliches kommt demnächst. Neues Patent bei Apple, die "The Walking Iphone" App, man benötigt 2 neue Iphone 7, und schnallt sich beide mit der Displayseite nach unten an die Füße (die Bohrungen für die Schnürsenkel können direkt neben den 3,5 klinke gebohrt werden). Die App läd sich automatisch aus dem Store sobald das Iphone kontakt mit Straßenasphalt aufnimmt. Das krachen und knacken ist die Bestätigung, das die App geladen ist. Nun muss man nur noch laut "Siri laufe nach..." rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Und irgendwann die News: Apple lässt sich selbstschnürende Schuhe patentieren. Mit einer Spezial-Gummisohle gegen den Abrieb der Straße. Koppelbar mit IOS Geräten die die Schrittgeschwindigkeit, zurückgelegte KM etc. erfassen und auswerten.

War ja klar dass wieder irgend ein Apple-Hater einen dummen Kommentar ablassen muss :schief:
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Ein Unternehmen, welches seinen Anfang in der IT Gründungszeit hat, mit dem ersten richtigen Smartphone (dem I-Phone) bewiesen hat wie es richtig geht und sich jetzt im 21. Jahrhundert (mangels Inovationsvermögen) eine Papiertüte patentieren lassen möchte, hat schon ein wenig Spot verdient.
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Solange sie nicht die Akkus vom Note 7 nehmen :devil:
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Ein Unternehmen, welches seinen Anfang in der IT Gründungszeit hat, mit dem ersten richtigen Smartphone (dem I-Phone) bewiesen hat wie es richtig geht und sich jetzt im 21. Jahrhundert (mangels Inovationsvermögen) eine Papiertüte patentieren lassen möchte, hat schon ein wenig Spot verdient.

Wer weiß? Vielleicht sind digitale Papiertüten die Zukunft! :ugly:
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Durchaus cool... Wenn auch extrem nerdig. Aber wer weiß, in ein paar Jahren vielleicht schon Standard.

Deswegen haben Deine Eltern Stunden damit verbracht,Dir das Schuhe binden beizubringen ?
Das ist nedig ?.....das ist der größte Bockmist den man rausbringen kann,aber wers brauch und Kohle kacken kann.:ugly:
4 Stunden aufladen für 2 Wochen,ich rechne mal nach..nur für die es auch können
14 Tage,ich nehme mal 2x am Tag anziehen,pro Schuh zubinden ca 15 Sekunden
Ergo 14 Tage x 15 Sekunden x 2 anziehen x 2 Schuhe = 14 Minuten..na Prost Neujahr :D ,selbst die Rechnung für Grobmotoriker die 30 Sekunden brauchen wären es 28 Minuten in 2 Wochen mit den eigenen Händen zu werkeln.Das ausziehen ist nicht in der Rechnung ;) .Da brauchen die meisten nicht mal 5 Sekunden für.Dafür häng ich doch nicht meine SCHUHE 240 Minuten ans Stromnetz.Innovation hin und her.
"Ey,wir können noch nicht los" "Warum ?" "Die Schuhe sind noch nicht aufgeladen"
.Und was ist wenn der Akku verkackt,muss ich dann meiner Frau erklären warum die NIKE´s unbedingt mit ins Bett müssen.,^^ weil ich sie nicht ausbekomme.
Dachte hier ist ein PC Forum und keine Werbeplattform für NIKE und Co.
Den vernünftigen Zweck kann ich mir nur in der REHA Technik vorstellen,für Leute die körperliche Einschränkungen haben.
Ich warte aufs Bobby Car mit Autotracking,selbst steuernd und per App fährt das nach Google Maps eine bestimmte Strecke ab. :D
Liebes PCGH Team,was haltet Ihr davon die News auf den PC Bereich zu beschränken ;) Papiertüten,nu noch Schuhe....wartet auf Artikelabschlüsse a la "Erstmal zu Penny" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

ich sehen keine Schuhe aus back to the future... drecks klick news:nene:
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Schade das sie sich nicht durch Bewegungsenergie selber aufladen :(
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Deswegen haben Deine Eltern Stunden damit verbracht,Dir das Schuhe binden beizubringen ?
Das ist nedig ?.....das ist der größte Bockmist den man rausbringen kann,aber wers brauch und Kohle kacken kann.:ugly:

Oh Mann. Hiermit wirst Du offiziell für immer und endgültig aus dem Nerd- und Geektum verbannt.

Natürlich geht es in keinster Weise um Sinn und Nutzen. Wie bei fast keinem der vielen Nerd-Artikel. Das ist Teil der Definition eines Nerd-Artikels.
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Machen wir mal Inventur: wir haben die selbstschnürenden Schuhe und mit viel gutem Willen so etwas wie ein Hoverboard. Fehlt nur noch die selbsttrocknende Jacke damit es endlich mit der Zeitmaschine losgehen kann.
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Ich definiere Geek und Nerd auf den Pc/Konsolen Bereich und nicht auf Schuhmode,kann sein das ich mit meinen ü50 da nen Trip verpasst habe.;) . Die auf sowas stehen, laufen bei mir unter Schuhfetischischen oder Freaks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Und wenn der Akku leer ist weil ich vergessen habe den Aufzuladen, dann muss ich nur deswegen andere Schuhe anziehen??? Nein Danke, finde das ganze sowieso unnötig und zu teuer wird es sicher.
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Gut das ich meine Schuhe bis auf die Arbeitsschuhe meist nur einmal Binden muss und zwar nach dem Kauf dann klappt das auch so :D
 
AW: Nike verkauft selbstschnürende Schuhe aus Zurück in die Zukunft mit Akku

Die hätten Nike Air McFly heißen sollen, das hätte wenigstens gepasst vom Namen her.

Machen wir mal Inventur: wir haben die selbstschnürenden Schuhe und mit viel gutem Willen so etwas wie ein Hoverboard. Fehlt nur noch die selbsttrocknende Jacke damit es endlich mit der Zeitmaschine losgehen kann.

Du hast die fliegenden Autos un die Hydrierpizzen vergessen. Und Staubabweisendes Papier. Und Fusionsenergie aus Müll. Und dass alle Anwälte abgeschafft werden. :P
 
Zurück