Nicht "kritische" Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige beachten?

Was ist mit dieser Fehlermeldung?:

kernel-eventtracing-jpg.1018959

Dein Rechner schickt Hilferufe an Microsoft. Verständlich...
 
Ich würde einfach formatieren. Das löst meistens alle Probleme im Software Bereich. Falls du dann immer noch diese Fehler bekommst wende dich an dein Board Hersteller oder an die Windows Hotline.
 
Damit du auch dafür eine Lösung bekommst:0xC000035 Fehler Circular Kernel Context Logger >> Ereignisprotokoll, Fehler >> Windows FAQ)
Auf zum nächsten Fehler(Zwinker;) )

Edit:
Ich würde einfach formatieren. Das löst meistens alle Probleme im Software Bereich. Falls du dann immer noch diese Fehler bekommst wende dich an dein Board Hersteller oder an die Windows Hotline.

Aber nur für einen Tag,dann ist wieder alles voll mit Fehlern in der Ereignisanzeige.Die hat doch jeder würde ich mal frech behaupten,wenn das System nicht ganz frisch ist.macht aber auch gar nix,weil es das BS ja nicht beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritische AppModel-Fehlermeldung mehrmals täglich, was ist das schon wieder?

Hallo,

nachdem ich nun längere Zeit keine kritischen Fehlermeldungen mehr in der Ereignisanzeige von Windows 10 vor gefunden habe, kein Kernel-Power41 mehr, hab ich nun alle Nase lang diese:

appmodel79-3-jpg.1020936


Was ist das und wie kann ich das weg bekommen?

Gruß
Tim
 

Anhänge

  • AppModel79-3.jpg
    AppModel79-3.jpg
    698 KB · Aufrufe: 162
AW: Kritische AppModel-Fehlermeldung mehrmals täglich, was ist das schon wieder?

CandyCrushSodaSaga, steht doch da. :rollen:

Wieder nur am Zocken der Tim.
 
AW: Kritische AppModel-Fehlermeldung mehrmals täglich, was ist das schon wieder?

Was ist denn dieses "Candy Crush Saga..."? Ich hab das nie wissentlich installiert und es taucht auch nicht in der Systemsteuerung unter Anwendungen auf!
 
AW: Kritische AppModel-Fehlermeldung mehrmals täglich, was ist das schon wieder?

Ist das nicht Windows 10 Bloatware? Bin mir ziemlich sicher wenn du die Windowstaste drückst findest du das im Startmenü.
 
AW: Kritische AppModel-Fehlermeldung mehrmals täglich, was ist das schon wieder?

Bist du echt so extrem unselbstständig?
Drück doch einfach mal auf die Windowstaste und scroll durch die installierten Anwendungen...

Und halte dich endlich fern von der Ereignisanzeige, es gibt keinen Grund sich da aufzuhalten außer zur Problemlösung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kritische AppModel-Fehlermeldung mehrmals täglich, was ist das schon wieder?

Bist du echt so extrem unselbstständig?
Drück doch einfach mal auf die Windowstaste und scroll durch die installierten Anwendungen...

Und halte dich endlich fern von der Ereignisanzeige, es gibt keinen Grund sich da aufzuhalten außer zur Problemlösung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alternativ Rechtsklick auf das Startsymbol und "suchen" auswählen, dort gibt Timmy "Candy" oder "Candy Crush Saga" ein und sollte die Anwendung finden


Dann kann Timmy Mal schauen ob er daraus schlau wird:

Windows 10: Apps oder Programme deinstallieren - TechMixx

Sollte helfen


Und noch was Tim..... Warum so unselbständig?

Google doch vorher Mal, les es dir genau durch, meine Güte muss man dir alles vor die nase legen wie einem Kleinkind das sich noch nicht selber anziehen kann?

Nichts für ungut, aber deine Fragen sind so schnell selbst gelöst, dauert Nichtmalerei die 30min

Hättest alles schon vor der Antwort von -Shorty- lösen können
 
AW: Kritische AppModel-Fehlermeldung mehrmals täglich, was ist das schon wieder?

Mach dir da nicht so den Kopf drum, du willst gar nicht wissen was der Fehlerspeicher manches KFZ's so zu bieten hat ohne das man vorher davon wusste. Und das Auto fährt trotzdem.

Solange der PC läuft und keine Probleme auftreten einfach zufrieden sein, nachher bastelt man an der Registry rum, der Fehlercode ist weg, aber 100 neue sind da und nichts läuft mehr g'scheit.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
AW: Kritische AppModel-Fehlermeldung mehrmals täglich, was ist das schon wieder?

Es zieht eben jeder eine andere Art der "Befriedigung" aus seinem PC, manche Spielen, manche bearbeiten Bilder, andere bauen RGB-Beleuchtungen ein und Tim sucht eben nach Fehlern und Problemen im System (oder beim Zusammenbau) um sich darüber auszutauschen und so sein PC zu perfektionieren. Immerhin ist es ja auch unterhaltsam, also alles Gut ;).
 
Ist mir jetzt direkt ein Bischen peinlich, als ich gesehen habe, daß dieses Candy Crash Dingens gleich zweimal im Startmenue oben stand, ich hatte immer nur unter Systemsteuerung -> Programme danach gesucht.

Nun hab ich es einfach mal mit der Rechten Maustaste angeklickt und dann auf deinstallieren geklickt, mal sehen ob die Fehlermeldung nun auch verschwindet.
Was ich aber trotzdem nicht verstehe, warum sich diese sogar als "kritisch" eingestufte Fehlermeldung so sehr häufte in den letzten Tagen und davor nicht auftrat? :huh:
 
Es ist halt Windows, das muss man nicht verstehen :ugly:
Wie gesagt so lange keine Fehler auftreten keinen Kopf drum machen Windows schiebt nur gerne Stress welcher offensichtlich kein Stress ist :D
 
Zurück