NFS Shift: 64 Cockpits im Detail plus alle Infos zum neuen Need-for-Speed-Teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NFS Shift: 64 Cockpits im Detail plus alle Infos zum neuen Need-for-Speed-Teil gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NFS Shift: 64 Cockpits im Detail plus alle Infos zum neuen Need-for-Speed-Teil
 
Bin ja echt mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Schaut aber sehr nach ProStreet aus (is ja auch das gleiche Entwicklerstudio).

Ich hoffe, sie denken bei der Grafik auch an die Strecke, nicht nur an die Autos.

Und die Fahrphysik sollte eher Richtung GRID gehen, ProStreet war da schon irgendwie "komisch".
 
Ja die Cockpits sind ja einfach nur Klasse, genauseo wie zb. auch in RD:Grid... das Problem ist nur, das man in der Perspektive (zumindest ich) nicht Bestzeiten fahren kann... da halt her überblick fehlt. Wird sich zeigen.

Ab NFS : Underground spiele ich nur noch in der Stoßstangen/Boden-Kamera, sieht man zwar nichts vom schönen Auto, aber das Fahrgefühl und die Geschwindigkeit ist in der Ansicht am besten.

RD:Grid dagegen spiele ich mit der weit entfernten Kamera, da wie ich finde dort die Stoßstangen/Boden-Kamera zu tief liegt und somit die Übersicht erschwärt.


Bin ja echt mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Schaut aber sehr nach ProStreet aus (is ja auch das gleiche Entwicklerstudio).
Ich hoffe, sie denken bei der Grafik auch an die Strecke, nicht nur an die Autos.
Und die Fahrphysik sollte eher Richtung GRID gehen, ProStreet war da schon irgendwie "komisch".

Also von ProStreet war ich echt enttäuscht... deswegen bin ich froh das die Entwickler umgedacht haben. War der einzige Teile den ich nicht durchgespielt habe... war immer das gleiche, wurde schnell langweilig. Gut NFS : Porsche war auch nen flop wie ich finde.

Der beste Teil war immernoch " Hot Pursuit 2 " :daumen:


Das stimmt nicht. Pro Street wurde von EA Black Box entwickelt, also handelt es sich hier nicht wie du behauptest um den selben Entwickler.
Desweiteren wird das hier ein klasse Spiel und grafisch ist das doch aber echt nicht schlecht.

Nein, sowohl Pro Street als auch Shift sind vom Entwickler-Studio ... Slightly Mad Studios
Und Shift sollte eigentlich erst Pro Street 2 werden/heißen !

Undercover ist von EA Black Box !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Cockpits sind ja einfach nur Klasse, genauseo wie zb. auch in RD:Grid... das Problem ist nur, das man in der Perspektive (zumindest ich) nicht Bestzeiten fahren kann... da halt her überblick fehlt. Wird sich zeigen.

Ab NFS:underground spiele ich nur noch in der Stoßstangen/Boden-Kamera, sieht man zwar nichts vom schönen Auto, aber das Fahrgefühl und die Geschwindigkeit ist in der Ansicht am besten.

RD:Grid dagegen spiele ich mit der weit entfernten Kamera, da wie ich finde dort die Stoßstangen/Boden-Kamera zu tief liegt und somit die Übersicht erschwärt.

Kann Dir nur zustimmen. Bei RD:Grid sehen die Cockpits fantastisch aus. Leider kriege ich sie so gut wie nie zu sehen. Wenn ich in der Cockpit-Ansicht fahre, donnere ich dauernd anderen ins Heck oder verpasse die Bremspunkte für die Kurven. Und wenn dann noch die Frontschreibe splittert, ist alles vorbei. :P Mit der Außenansicht kann ich aber auch wenig anfangen. Die Stoßstangenkamera finde ich allerdings perfekt.
 
Ich fahre am liebsten mit wenn ich die motorhaube sehe damit hab so wie ich finde denn besten überblick gerade auch nach recht und links .

aber ich hab mir gerade einmal in ein paar lieder gehört die kannst ja voll in die tonne tretten.
 
Ah, stimmt. Die Ansicht nehme ich bei Grid ja auch. Hatte gerade ganz vergessen, daß es die gibt. Hab's schon so lange nicht mehr gespielt. :ugly:
 
es sieht ja echt klasse aus mit den cockpits, nur bin ich der meinung, das ein modifiziertes fahrzeug für den rennsport, keine lederaustattung im innentraum hat, aber es ist ja nur ein spiel.....meine ja auch nur.

bin sonst schon recht froh über need for speed, wollte schon immer ein grafisch fast gleichwertiges gran turismo für den pc, grid war schon toll, aber need for speed setzt noch einen drauf.

damals gtr2 war ja ganz nett, aber die grafik war noch mist.
das schön ist, ich kann morgen schon spielen...
media markt hat die ware schon da und ein kollege der dort arbeitet bringts mir morgen mit......

ich hoffe das geld fürs game hat sich dann auch gelohnt, nach pro street und undercover war ja echt ein tiefpunkt.......
 
Wieso fehlt da der E60 M5? scheiss spiel! :D

Was mich stört:
im rückspiegel sieht man nie teile des autos das man grad fährt, also z.B. rückbankkopfstütze oder heckspoiler!
 
Also die Cockpits sehen wirklich klasse aus. Nur während des Rennens hat man eh keine Zeit diese zu genießen und meistens hat man aus dieser Kameraperspektive wirklich nicht gerade die beste Sicht.
 
Ich bin sehr gespannt auf das Game, habe es mir für meine PS3 vorbestellt, da mir Rennspiele generell auf Konsolen mehr Spaß machen.
Die Cockpits gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich die im Spiel wohl auch nie sehen werde, da ich aus dieser Ansicht nicht fahren kann. Das Cockpit des Sciroccos ist auf jeden all gut nachgebildet, obwohl es das Vorjahresmodell ist (fahre selber einen)
 
Cockpit schaun ja mal richtig geil aus :)

Freu mich scho voll auf des Game. Werd wohl n paar langsame runden drehn müssen damit ich mir die Cockpits genau anschaun kann ^^
 
..ja wie siehts denn eigentlich mit need for speed world online aus? sollte das nich auch bei erfolg in taiwan(oder sowas) ende des jahres nach europa kommen?
 
Zu den minimalen Systemanforderungen:

6GB HDD is völlig ok, im Gegensatz zu Sacred 2 mit 20GB :ugly:

Außerdem gut das man mit Gamepad zocken kann, hab ich mir zwar schon gedacht aber:daumen:

Dann macht's bestimmt richtig Spaß.

Ich habe GRID auch gerne gezockt, wegen der Optik und dem Realismus, ich denke mal das ich mit NFS Shift nochmal 20% mehr Spaß habe, doch wir werden sehen.

Zu viel Euphorie ist ja auch nicht so gut:schief:
 
Zurück