New World: Unverschämt cooler Trailer zum neuen Waffentyp Großschwert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ach das Game läuft noch. Ob das auch 4090er schmilzt?

Finde den Style von New World einfach nur extrem durchwachsen. Da wirkt nix wie aus einem Guss. Auf der einen Seite nen realistischerer Ansatz, und dann solche Animewaffen wie der Hammer oder das Ding hier. Dazu das Geleuchte.

Und 2022 kann man bei nem aktiven Kampfsystem in nem MMO auch Trefferfeedback erwarten und nicht so skyrim-esques Gewische mit viel Geleuchte damits dynamisch ausschaut. Das konnte Tera 2012 schon.

Aber hey, irgendwo muss New World noch trenden, damit hier son Algorithmus Artikel erscheint mit Video im eigenen Launcher.
 
Amerika zur Kolonialzeit mit Magie vermischt als Setting in New World fand ich ja ganz nett, aber jetzt plötzlich findet irgendwer einen Weg über den nächsten Berg und dahinter befindet sich eine Wüste mit agyptischen Pyramiden und römischen Bauwerken und Statuen? Naja, überzeugt mich irgendwie nicht so ganz, wenn da jetzt ein kompletter Stilwechsel stattfinden soll und dann demnächst römische Legionäre durch die Gebiete rennen.
Weiß jetzt natürlich nicht, wie das im Spiel eingebunden wird, dass es da plötzlich auch solche Stile geben soll, aber finde ich jetzt nicht so interessant, dass ich wieder ins Spiel reinschauen würde.
 
Zurück