Neues System mit gebrauchter Grafikkarte... Defekt?

Hast du einen weiteren PC im Haus oder einen Bekannten wo du die testen könntest?

Ansonsten, ja, kommentarlos zurück schicken und was anderes kaufen. :gruebel:

Was willst du damit eigentlich zocken?
Aktuell Anno 1800... was sonst - mal schauen :-) Mit der Vega Grafikkarte läuft das aber nur auf 720P ;-(

Hab aber auch eine PlayStation 5 hier stehen... da die relativ Leistungsstark ist wird das wohl erstmal die Mainplattform bleiben :-)

Und zum testen - ja habe noch einen PC... aber unsicher ob ich die darin wirklich testen möchte. Das ist mein Musik rechner - wenn ich den Verhaue heisst es wieder 2 Tage lang VST Instrumente installieren :wall:

Hab aber vorhin auch noch mit Amazon telefoniert. Die empfehlen mich an Gigabyte zu wenden - die würden das Reparieren. Oder optional gegen Erstattung zurücksenden. Werd wohl morgen mal das Gespräch mit dem Hersteller suchen ^^
 
Joa... für Anno 1800 braucht man schon ne RX580 oder GTX 1060 6GB haben um in FullHD mit mittleren Settings vernünftige FPS zu bekommen :ka:

Hoffe du findest noch eine gute gebrauchte Grafikkarte für dein System. Für 250€ sollte schon noch mal ne GTX 1070ti oder Vega56 drin sein. Damit sollte Anno1800 gut auf 1080p laufen.
 
Zurück