Neues Netzteil

Ich hab be quiet mal ne Mail geschickt und das geschildert. Allerdings denke ich, da kommt sowieso nur als Antwort, dass mein Mainboard defekt sei. Wenn das aber wirklich kaputt ist, frage ich mich, wieso beide Netzteile anders reagiert haben (das erste ging ja wirklich garnicht, egal mit welcher Hardware, das zweite fiepte nur bei der neuen Hardware) und wieso mein altes Netzteil (Pure Power L8 mit 530 Watt) problemlos läuft. Also kann ja eigendlich das Mainboard nicht kaputt sein. Oder kann das Pro irgendwas besonderes, was das Pure Power nicht hat, irgendeine komunikation mit dem Board welche bei meinem Board kaputt ist? Kann ich mir aber absolut nicht vorstellen. Mal gucken was be quiet Antwortet. Eventuell versuche ich es wirklich noch einmal mit einem dritten Dark Power Pro 11, ich hätte das Teil ja eigendlich schon ganz gerne :crazy:
 
Hey Leute,
ich wollte mich nochmal melden zum aktuellen Stand der Dinge. Ich habe mir nun ein drittes Dark Power Pro 11 besorgt, es angeschlossen und es funktioniert! Alle guten Dinge sind 3 :ugly:
Es lag also wirklich an den Netzteilen.

Eine Frage habe ich nun aber noch. Das Netzteil klickt beim einschalten und klackt beim ausschalten. Normal oder nicht normal? Hab bisschen gegooglet und was von einem Relais gelesen, aber andere behaupteten auch dass es nicht normal sei. Wärend dem Betrieb gibts kein klacken. Wäre nett wenn mir da noch jemand was zu sagen könnte :)

Gruß
Donner123
 
Zurück