Neues Mainboard für Ryzen 7 2700X

AW: Neues Mainboard für Ryzen 7 2700X

Vielen Dank erstmal. Mein Problem mit dem Mainboard ist, dass ich nicht verstehe was das Taichi hat, was andere nicht haben?

Da Preislich gesehen der Unterschied relativ groß ist würde mich mal interessieren warum das Taichi so viel anklang findet?
 
AW: Neues Mainboard für Ryzen 7 2700X

Das Taichi war das beste x370, daher der gute Ruf. BCLK-Gen haben auch nur teurere Boards.
 
AW: Neues Mainboard für Ryzen 7 2700X

Das Taichi verfügt auch über WLAN und Bluetooth. Das bräuchte ich zwar genauso wenig wie du, aber da die restliche Ausstattung perfekt zu meinen Wünschen gepasst hat, habe ich es trotz Aufpreis zu den Asus-Boards mitgenommen.

An sich wirkt es extrem wertig (das Gigabyte wirkte schon sehr ordentlich, wenn man es in der Hand hatte, das Taichi legt da noch mal eine ordentliche Schippe drauf), nur die RGB-Software scheint mir schwach zu sein. Lief bei mir erst nicht richtig und wirkt eher wie ein Programmierprojekt eines Anfängers. :D
Dennoch ist mein erster Eindruck bisher positiv.
 
AW: Neues Mainboard für Ryzen 7 2700X

Asrock Taichi X470 gar besser als X470 Gigabyte Gaming K7 - WiFi

Wo BITTE liegen die größten Unterschiede.
Das Gaming K7 sieht schonmal viel besser aus, gute RGB Beleuchtung, VRM Kühlung, sehr gute Verarbeitung!
----> die Zahnnräder Uhr gefällt mit echt nicht bei Asrock Taichi
 
AW: Neues Mainboard für Ryzen 7 2700X

Es gibt ja Mainboards wie Sand am Meer. Aber gerade solche Informationen wie Zeitdieb13 sie gegeben hat sind wichtig. Doch mir fehlen da irgendwie die Informationsquellen.

Bei den meisten Seiten vergleicht man anhand der Schnittstellen oder den Gimmicks.

Woher kommen die Informationen?
 
AW: Neues Mainboard für Ryzen 7 2700X

Es gibt ja Mainboards wie Sand am Meer. Aber gerade solche Informationen wie Zeitdieb13 sie gegeben hat sind wichtig. Doch mir fehlen da irgendwie die Informationsquellen.

Bei den meisten Seiten vergleicht man anhand der Schnittstellen oder den Gimmicks.

Woher kommen die Informationen?

ASRock X470 Taichi (Ultimate) im Test - Gute Technik und niedriger Stromverbrauch - Hardwareluxx
Sry eben erst deine frage gesehen
 
Zurück