Neues Design der Webseite

Wired

Software-Overclocker(in)
Hallo

Ich wollt nur fragen wie man bei dem neuen Webpage Design nun zum Benutzerkontrollzentrum kommt?
 
Die Gruppen sind mit der Umstellung spontan verstorben.
Allerdings wüsste ich auch nicht warum man als neu angemeldeter eine Benutzergruppe bekommen sollte welche für ehemalige Nutzer des kombinierten PCG/PCGH Forums ( also das noch vor dem vBulletin Forum, dürfte jetzt über 10 Jahre her sein) gedacht war.
 
Olstyle ich bin's ShiZon und schön das du immer noch Mod bist. Schade das die Gruppe nicht mehr existiert, wo ist denn Herbboy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich den Namen mal lese :fresse: . PCGH_Stephan oder ZAM kann sicher deinen alten Account retten. Die die bei der Umstellung Veteran waren sind es auch jetzt noch.
@Herbboy war glaubich zuletzt bei Buffed noch am meisten unterwegs. Hier schon länger nicht mehr.
Edit: Der alte Acc sieht nach selbst gelöscht aus, dann gibt es natürlich auch kein Zurück :ka: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht bannen, ja schön brav sein.:-D Hatte bereits mit ZAM Kontakt als ich mich nach sehr langer Zeit mit meinem eigentlichen Nick und dem Passwort einloggen wollte und es nicht ging und es lag wie bereits vermutet, an meinen damals berechtigten Bann, das hat nämlich auch den Account bei PCG zerschossen, der eben seit anno dazumal brach liegt.
 
Nicht bannen, ja schön brav sein.:-D Hatte bereits mit ZAM Kontakt als ich mich nach sehr langer Zeit mit meinem eigentlichen Nick und dem Passwort einloggen wollte und es nicht ging und es lag wie bereits vermutet, an meinen damals berechtigten Bann, das hat nämlich auch den Account bei PCG zerschossen, der eben seit anno dazumal brach liegt.
... und gelöscht wurde, wie ich es schrieb. :)
Löschungen sind endgültig - da kann man nichts mehr wiederherstellen.
 
Verdammt, ich dachte zuerst an den Account den es noch bei PC Games gab/gibt, aber der ist immer noch da? Habe eben noch einmal nachgesehen auf den kann ich aber nicht mehr zugreifen?

Hier ist mein PC Games Account https://forum.pcgames.de/threads/di...earchme-hat-ihre-pforten-geschlossen.8184386/

ShiZoedit: Völlig verpeilt, die neue Forensoftware ist echt schick, ein wenig verschachtelt aber es geht, die Werbung ist auch nicht aufdringlich, schön dezent damit kann man leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Fußzeile über Impressum etc. steht immer welcher Modus gerade aktiv ist. Wenn du da drauf klickst wird umgestellt.
 
Zurück