• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer ITX PC für WoW bis 750€

Ich schreibe es hier mal drunter - weil es so halb zum Thema passt. Habe den gleichen Usecase und hatte für WoW Wqhd/FullHD 144hz ca. dieses Built für nen Freund zusammen gestellt. Segnet ihr die Sache so ab? hier
 
Schau ob das Define Nano S passt.
Günstige und vor allem dann auch gute AM4 ITX Boards gibt es quasi nicht mehr. Wenn man nur eine 65w TDP CPU betreibt und nicht all zu hohe Erwartungen an den Sound hat gibt es nen ASRock für ~135€
Möchte man was vernünftiges geht es dann gleich Richtung 190€
Ich schreibe es hier mal drunter - weil es so halb zum Thema passt. Habe den gleichen Usecase und hatte für WoW Wqhd/FullHD 144hz ca. dieses Built für nen Freund zusammen gestellt. Segnet ihr die Sache so ab? hier
Mach bitte ein eigenes Thema dafür auf. Ansonsten geht es hier quer Beet und es führt ggf. zu Verwirrungen, weil nicht klar ist welche Reaktion zu welchem Fragesteller/Hilfesuchenden gehört.

Danke!
 
Habe den Thread nur am Rande mitverfolgt.
Aber einen handelsüblichen Meterstab herauszuholen und nachzumessen, wie hoch(breit/tief) das Case denn überhaupt sein darf, wäre ja mal ein Anfang....
 
Okay, hab jetzt mal geschaut
Breite: 30cm, Tiefe: 40cm Höhe:28cm

Aber als maximal Angabe gedacht, sorry für die Umstände :/
 
Ich hab deine Konfiguration übernommen und dabei MB gegen das Gigabyte Aorus getauscht, den Intel gegen den 5600x und als Gehäuse das Bequiet Gehäuse das du nachträglich gepostet hast. Gehäuse und MB gehen wieder zurück.
 
Hauptsächlich Wotlk dann. Das neue gefällt mir nicht wirklich.

Lässt sich eventuell das Meshlicious im Liegen betreiben, mit Filzgleitern oder so?
 
Zurück