• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC 800 – 900 €, Viel Text, Viele Fragen :), Evtl. alten PC ausschlachten?

AW: Neuer Gaming-PC 800 – 900 €, Viel Text, Viele Fragen :), Evtl. alten PC ausschlachten?

Also, ich hab mich jetzt doch für ein neues System entschieden und möchte heute noch bestellen.
Das ist im Augenblick im Warenkorb, irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Ist der Lüft so i.O.? habe gehört, dass eine Platte unten besser ist als offenliegende Heatpipes.
Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Suche geholfen haben und mich mit Ihren Ratschlägen zum hochauflösenden Wihnachtsurlaub verholfen haben :)

https://www.mindfactory.de/shopping...220d85aad849e52406d76be15a62d5f3792d1894530d1
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuer Gaming-PC 800 – 900 €, Viel Text, Viele Fragen :), Evtl. alten PC ausschlachten?

Moin zuerst.
Frohen Advent euch allen

Falls ich im falschen thread bin liegt daran das ich neu und am handy bin

So wie man sieht würde ich gerne einen computer zusammenstellen hauptsächlich für aufnahme und spiel auf ultra (wenn möglich mit der preisklasse)
Arma III,garrys mod undso weiter...

Bildschirm hab ich sowie maus und tastatur es ist vlt zu viel verlangt aber könntet ihr mir einen konfigiuiren da ich mich damit schon seit langem nicht damit befasst habe (ich bevorzuge nvidia und intel core )

Vielen Dank und tut mir leid das ich es hier poste aber anderst schreibt mir keiner und ich brauch in so schnell wie möglich also nochmals entschuldigung :-)
 
AW: Neuer Gaming-PC 800 – 900 €, Viel Text, Viele Fragen :), Evtl. alten PC ausschlachten?

Es ist besser wenn du einen eigenen Thread aufmachst.
 
AW: Neuer Gaming-PC 800 – 900 €, Viel Text, Viele Fragen :), Evtl. alten PC ausschlachten?

Threshold habe ich sogar zwei aber keiner antwortet echt schade... wollte nur die chancen verbessern aber ist okay :)...
 
AW: Neuer Gaming-PC 800 – 900 €, Viel Text, Viele Fragen :), Evtl. alten PC ausschlachten?

vielen dank du bist meine letzte hoffnung :-) ...
 
AW: Neuer Gaming-PC 800 – 900 €, Viel Text, Viele Fragen :), Evtl. alten PC ausschlachten?

Hab eben gepostet.
 
Zurück