Neuer Bad Company 2 Patch

Bei mir hat der Patch endlich das Problem mit dem schlechten Scheduling behoben. :) Nun werden endlich alle Kerne ordnungsgemäß genutzt. :daumen:
 
hmm mal schauen hab derweil den 195.62 drauf, vielleicht hilft ein update. Auf Neu Aufsetzen hab ich eigentlich derweil überhaupt keinen bock - viel zu viele Tools und Programme endlich am laufen und richtig konfiguriert... vielleicht hilft auch das steamupdate nächste woche was :D
 
hmm mal schauen hab derweil den 195.62 drauf, vielleicht hilft ein update. Auf Neu Aufsetzen hab ich eigentlich derweil überhaupt keinen bock - viel zu viele Tools und Programme endlich am laufen und richtig konfiguriert... vielleicht hilft auch das steamupdate nächste woche was :D

Boah, dann aber hurtig den neuesten draufspielen! :slap: :D Gerade in Fällen wie bei BC2 sind neue Treiber essenziell für eine gute Performance.
 
ich hatte schon einen anderen drauf 196 oder so - aber hab dann wo gelesen der würde teils probleme machen und hab halt dann den letzten genommen der bei mir keine hatte... hab jetzt mal den 197.45 drauf - aber ich denke nicht, dass der mein "flickering" problem lösen wird.

war schon kurz davor die karte in die tonne zu werfen und mir eine ATI 5770 zu holen. aber meine 88gt is so schön leise (passiv) und eigentlich auch noch recht flott. am liebsten wär mir eine 5850 aber 300 mücken - doch bissl zu heftig. da flieg ich lieber ein WE nach stockholm um das geld :D

edit: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/0/501838.page#4704103 der poxycon hat nämlich den 197.45 drauf und das gleiche prob mit 2 x gtx275 das verrückte ist ja dass das durch die bank probleme macht, von 88gt über gtx260, gtx295, hab aber auch schon von leuten gehört die mit ATIs probleme hatten...
 
Die Werte stimmen seit dem letzten Serverpatch nicht mehr.
Bad Company 2 | DenKirson on Xanga
Health auf HC-Servern liegt bei 60-65 Points und die Damage der Sniper wurde generft.
Zum Beispiel hat die M95 auf Entfernung nur noch 50 Damage (hatte vorher 79).
Die GOL hat auch nur noch 50 Damage (vorher 70).

Ok, das hab ich nicht bedacht, sry. Trotzdem treff ich nach wie vor ausnahmslos One Shots... ?!?
 
diese Flickern hab ich auch ,dann geht das Bild in exploerer menu dann kommt der Maus zeiger zu vorschein dann klick ich drauf dann ist wieder alles wieder auf standart .

wiso das passiert weiß ich nicht hab den 197.13 drauf


und zocke mitne gtx 260 ,mit den vorherigen patch war das nicht so viel wie jetzt .
 
Das Flickern hatte ich auch, habe es wegbekommen indem ich das Aero Design bzw das ganze Desktop design zeug per rechtsklick auf die bc2.exe deaktiviert habe (win 7 64bit).

Ich mag die änderungen im Patch. Aber die AN94 find ich zu stark.
leider habe ich nach dem Patch massiv mehr probleme. Vorher ist das game oft im Server browser abgestürzt, das ist jetzt weg. Dafür stürzt mir das game nun sehr oft ab (ca alle 20-30 min). White Screen und das wars.

Messern ist nun unglaublich buggy, 5 - 8 Treffer um jemanden zu knifen ist keine Seltenheit. besser klappt das knifen wenn man direkt vor einem steht und den in die Augen sieht, aber leider sieht der dich dann und man gewinnt sofort den eindruck das er nicht gemessert werden möchte.

bad ping ist das wirklich große problem was ich nun habe. 80% meiner Favoriten (die ich angelegt hatte weil ich ebend da nen guten ping hatte) sind nun nicht mehr spielbar. Der angezeigt ping, ingame und im serverbrowser, sind ca so wie vor dem Patch. Wenn man aber auf den Servern spielt, hat man das Gefühl als wenn der ping super ist. Nach kurzer Zeit fängts an, gegner teleportieren sich, treffer werden angezeigt aber nicht gezählt oder man stirbt ohne das man mitkriegt das direkt voreinem jemand steht und seine UZI auf dich entlädt. Danach läuft der Server wieder ne zeitlang normal.
habe auch das Gefühl das manche White screen abstürze durch den Ping ausgelöst werden (vermutung).
 
Das Flickern hatte ich auch, habe es wegbekommen indem ich das Aero Design bzw das ganze Desktop design zeug per rechtsklick auf die bc2.exe deaktiviert habe (win 7 64bit).

Ich mag die änderungen im Patch. Aber die AN94 find ich zu stark.


Messern ist nun unglaublich buggy, 5 - 8 Treffer um jemanden zu knifen ist keine Seltenheit. besser klappt das knifen wenn man direkt vor einem steht und den in die Augen sieht, aber leider sieht der dich dann und man gewinnt sofort den eindruck das er nicht gemessert werden möchte.


Jo die AN94 mit Magnummuni is hammer...vorher nur M60 gezockt entweder mit Laufupgrade oder magnum muni....jetz nur noch AN94.

Das mit dem kniven find ich auch ********....hat sich auch negativ verändert.

Defi killen is imme rnoch ********. Und ruckeln tuts auf jedem server zwischendurch.
 
Zurück