Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Clemi14
Noch bist Du ganz stolz ob deiner Jailbreaks. Mach mal ein Update und viel Spaß dabei. Für den PReis dieser Geräte ist das einfach ein Skandal.
Den Mist mache ich nicht mehr mit. Ipad kommt mir nicht ins Haus, ich warte auf Adam.
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Ich war Iphone Hasser der ersten Stunde!

Nunja dann mal nen bißchen mit der Materie auseinandergesetzt und jetz hab ich eins!

Natürlich nur mit gewisser "Spezialsoftware" :P Wer Flash braucht der hat es doch also youtubevids kann ich schauen und auf vielen anderen Videoseiten is das auch kein Problem!

Nunja und falls nen paar Videos nicht gehen, naja dann gibts dank "Spezialsoftware" auch ne Lösung! Grundsätzlich würde ich das Iphone mittlerweile immer weiterempfehlen!

Vorrausgesetzt man kann auf das erste update verzichten und es erst einspielen wenn der neue Jailbreak draußen ist!

Weil mit ihm ist das Iphone nahezu perfekt und das sag ich als ex iPhone Hasser!



Ganz ehrlich, so war ich früher auch drauf.

Hatte zuerst einige andere Handys die hier immer gepriesen werden, mit denen konnte man dann aber kaum was anfangen, weils keine guten Apps gibt (oder nur ganz wenige) oder weil sonst immer irgendwas nicht passte.

Dann hab ich mir einfach ein iPhone gekauft und hab micht damit beschäftigt und erst dann gemerktwie gut dass das Ding eigentlich ist.

Manche hier müssen das halt erst noch lernen.
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Kann mich dem Ganzen nur anschließen. Mensch - was hab ich damals alles getan um nur keinen ipod zu haben und Produkte gekauft, die nichtmal halbwegs mit den Apple Produkten mithalten konnten, was Verarbeitung, Menüführung und Akkulaufzeiten anging.
Seit nem knappen Jahr hab ich nun auch ein iphone, welches eines wunderbare Komposition des mp3-Players und des Handys darstellt.
Allerdings nervt es beim surfen durch das world wide web manchmal schon, das Flash nicht verfügbar ist. Das wäre das i-Tüpfelchen des Gerätes ;)
Hoffentlich findet sich die nächsten Jahre eine solide Möglichkeit, die Interessen beider Unternehmen -Apple und Adobe - zu vereinen und den Endkunden noch ein Stück zufriedener zu stellen!
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Lol wie peinlich, Apple. Aber war ja schon immer so.
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Clemi14
Noch bist Du ganz stolz ob deiner Jailbreaks. Mach mal ein Update und viel Spaß dabei. Für den PReis dieser Geräte ist das einfach ein Skandal.
Den Mist mache ich nicht mehr mit. Ipad kommt mir nicht ins Haus, ich warte auf Adam.


Lesen muss gelernt sein! ;)

Wie gesagt man muss einfach mal abwarten bevor man das update macht! ;)
Und wer sich damit auseinandersetzt weiß das!

Ich wette du bist so einer der sich eins gekauft hat mit Jailbreak und bei der ersten gelegenheit die neue Firmware aufgespielt hätte! xD

Das is dann Dummheit sry ;)
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Das is dann Dummheit sry ;)

Dummheit ist sich so ein Gerät überhaupt zu kaufen.
Ne menge Geld hinlegen für nen haufen einschränkungen außer man macht nen Jailbreak
was aber definitive nicht sinn der sache sein kann. Da bleibt nicht mehr viel übrig
was die iPads, iPhones & iPods so toll macht.
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Dummheit ist sich so ein Gerät überhaupt zu kaufen.
Ne menge Geld hinlegen für nen haufen einschränkungen außer man macht nen Jailbreak
was aber definitive nicht sinn der sache sein kann. Da bleibt nicht mehr viel übrig
was die iPads, iPhones & iPods so toll macht.


Jup da stimme ich zu.Hab aber selber ein Iphone.Aber mit Jailbreak!Ohne JB würd ich es nicht mehr haben wollen.
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Aber immernoch besser ein ab Werk auf den appstore limitiertes iPhone mit Möglichkeit zum Jailbreak, als ein Windows oder anderes OS Phone wo es keine Anwendungen dafür gibt

:lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Komisch das ich dann bis jetzt immer wieder Apps gefunden habe für mein WinMo Handy wenn ich was
bestimmtes brauchte aber vielleicht ist es auch einfach für einige zu schwer sich mal im Netz umzusehen.
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Komisch das ich dann bis jetzt immer wieder Apps gefunden habe für mein WinMo Handy wenn ich was
bestimmtes brauchte aber vielleicht ist es auch einfach für einige zu schwer sich mal im Netz umzusehen.

Da kaut Mama Apple halt nicht vor, für viele ist das zu umständlich ;)
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Apple stellt sich irgent wie gegen alles. Flash hätten die erlauben sollen, wäre nicht schlecht gewesen.
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Komisch das ich dann bis jetzt immer wieder Apps gefunden habe für mein WinMo Handy wenn ich was
bestimmtes brauchte aber vielleicht ist es auch einfach für einige zu schwer sich mal im Netz umzusehen.

Ja nich? Schon ein komisches Völkchen, diese Appleuser. Zugegeben, die Resourcen für Windows Mobile ist ein wenig im Internet verstreut, aber ich bekomme meine 256 MB Gerätespeicher schon recht schnell voll mit Programmen... und das ist für ein Handy eine ganze Menge.

Aber wahrscheinlich überfordert das denen einfach.. nach dem Motto, wenn man nicht viel machen kann, dann macht man auch nicht viel falsch :ugly:
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Ja nich? Schon ein komisches Völkchen, diese Appleuser. Zugegeben, die Resourcen für Windows Mobile ist ein wenig im Internet verstreut, aber ich bekomme meine 256 MB Gerätespeicher schon recht schnell voll mit Programmen... und das ist für ein Handy eine ganze Menge.

Aber wahrscheinlich überfordert das denen einfach.. nach dem Motto, wenn man nicht viel machen kann, dann macht man auch nicht viel falsch :ugly:

So ein sche** was ihr hier labert, hatte vorher auch oft genug (2) WinMo-Phones und ich muss sagen die waren nicht schlecht.

Nur war die Oberfläche einfach nicht Touch-Screen freundlich ausgelegt. Hatte iwann einfach keine Lust mehr nur um ne SMS zu schreiben diesen Drecks-Stylus rauszuholen!

Bei dem neuen 6.5 sieht das alles scho sehr ordentlich aus, muss ich sagen! Vor allem bei Geräten wie dem HTC Touch hd 2! (Schickes ding ;))

Und was das suchen von Anwendungen angeht, das is alles ne Zeit Frage ;) Manche haben Zeit und können ne Weile im Netz suchen, manche (mich eingeschlossen) haben sie net und sind deshalb dankbar für jede Minute die man sich sparen kann! :)


Apple: Appstore bzw (cydia) öffnen ------- Suche-------eintippen-------Schwups da ist es

WinMo: IE öffnen-------app für die und die Aufgabe (in suche eintippen)--------Kostenfreies Angebot suchen------ ----------Downloaden--------sich mit Kompatibilitätsproblemen rumschlagen------ iwann es doch schaffen zum laufen zu bekommen (Ich weiß wovon ich spreche hatte die Probleme oft genug!)
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Nur war die Oberfläche einfach nicht Touch-Screen freundlich ausgelegt. Hatte iwann einfach keine Lust mehr nur um ne SMS zu schreiben diesen Drecks-Stylus rauszuholen!

Dir ist schon klar, daß du komplett neue Tastaturen, Oberflächen, SMS-Programme etc bekommst, wo du absolut keinen Stylus mehr benötigst? Gerade das wurde doch angesprochen :ugly: Da gibts soooviele gute Foren für!

Hier mal'n Video von mir mit nem MDA Vario 2 mit Software gemoddet. Das Teil dürftest du mittlerweile für 20€ kriegen, da siehste auch'n schönen Vergleich was du alles machen kannst. Beachte bitte, daß das Video 2,5 Jahre alt und wie alt das Gerät selbst ist ^^
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Dir ist schon klar, daß du komplett neue Tastaturen, Oberflächen, SMS-Programme etc bekommst, wo du absolut keinen Stylus mehr benötigst? Gerade das wurde doch angesprochen :ugly: Da gibts soooviele gute Foren für!

Hier mal'n Video von mir mit nem MDA Vario 2 mit Software gemoddet. Das Teil dürftest du mittlerweile für 20€ kriegen, da siehste auch'n schönen Vergleich was du alles machen kannst. Beachte bitte, daß das Video 2,5 Jahre alt und wie alt das Gerät selbst ist ^^


Joa is mir scho klar, das was du gemacht hast sieht auch gut aus!

Die Frage is wie lange hast dafür gebraucht? :)


Also mein Iphone mit allem drum und dran anderes Design, neue Tastatur mit 5 Zeilen, anderer Homescreen und vielen anderen Sachen war innerhalb von 20 Minuten komplett eingerichtet!

Das lag vorallem an der einfachen suche in Cydia und co!
Und jetz erkennt man eig keinen Funken mehr das mal nen Apfel irgendwo in dem Betriebssystem involviert war!


Um mein WinMo Phone damals auf einen ähnlichen Stand zu bringen habe ich damals sicher 1 Woche lang mit Internet Recherche verbracht!
Und die Software hat sich auch net von alleine installiert!



PS.: Dein Video zeigt aber auch schön das du Apple durchaus nicht abgeneigt bist! ;) Find ich auch gut!

PSS.: Ich kaufe mir lieber innovative Geräte mit ausgereifter Technik, auch wenn ich dafür inkauf nehme das ich es jailbreaken muss um es in vollem Umfang nutzen zu können. Garantie geht flöten, naund bisher hab ich jedes meiner Handys wieder auf Vordermann bekommen!


Kleines Zitat (nicht von mir):

" Keep tapping the screen.. Gee .. i wonder who invented that? oh that's right it was appleeeeeeeeeeeee !!!! That's cause every other company has copied Apple! sad but true. :( hahahahaha"

Leider hat er aber irgendwie Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück