Neuer 27" Gaming Monitor WQHD

BlackPanther_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

da mein Monitor doch fritte ist, brauche ich nun einen neuen Monitor.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
500€ ~

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein, leider defekt.

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
RTX3070

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming, Shooter. Valorant bevorzugt - Manchmal CSGO
Only Gaming, sonst keine Verwendung - YouTube - Twitch halt.
WQHD sollte er haben.


5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Mind 144 Hz - Besser wären 240 Hz - Curved hatte ich, war zufrieden, würde ich wieder nehmen.

Hab 2 Vorschläge -

 
Ich besitze den g8 in der 4k Version (ebenfalls mit VA Panel).
Ich konnte bis jetzt kein Blacksmearing feststellen, und ich spiele viele horror games in dennen es auffallen sollte.
Die Starke Kurve muss einem halt zusagen.
 
Dann wirds wahrscheinlich der G7 - Habe sogar noch Ebay Punkte und komme auf einen Gesamtpreis von EUR 386,32

Damit mache ich bestimmt nichts verkehrt
 
Moin,ich kann Dir aus eigener Erfahrung die hier ans Herz legen:
Vorschläge
den HP hab ich jetzt schon seit einiger Zeit und den LG seit ein paar Wochen.
beide sind TOP

Hi Extremgolfer,
Ich möchte mich für Deine konkrete Empfehlung bedanken,ich überlege schon seit Monaten von meinem guten alten Dell 22" zu hüpfen trotz nur verbauter GTX960 und jetzt steht Er hier (HP X27Q) und ich bin hin und weg vor Begeisterung.
Klar kann ich mit der Karte bei aktuellen Games nur in max HD Auflösung Spass haben aber selbst das ich ein heftiger Sprung für mich aber halt auch Desktop Office macht jetzt mit
2560x1440 einfach mehr Fun als mit meinem 22" und der 1600 Auflösung .

Deutlich grösseres Bild und dennoch deutlich weniger Stromverbrauch ,gestern für 239 Eu gefunden ,ich bin Happy :nicken:

Danke Dir mfg renaldo
 
Zurück