Taugt dieser Monitor?

MACX70

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Der Klassiker: 27", WQHD, ab 144Hz. Dazu gibt es hier ja viele Beiträge, aber kennt jemand von euch diesen hier:

Samsung Odyssey G5?

Ich weiß, dass curved bei der Größe nicht viel bringt, ich sitze aber auch wirklich ziemlich nah am Schirm, sollte also auch nicht stören.

Ich habe eine AMD Grafikkarte, Free Sync passt also auch.....
 
Für 189€ macht man da nichts falsch.
Kannst ja mal bei Hardware Unboxed reinschauen , die haben den auch gestestet.

Edit sehe gerade der Kollege hat nen anderen g5-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke auch, hier ist es besser etwas mehr zu investieren. Ich hatte den hier noch raus gesucht:
LG Electronics UltraGear 27GN800P-B

(Blickt bei den Bezeichnungen eigentlich noch jemand durch? Ich habe gerade einen Trockner und eine Waschmaschine gekauft und hatte den Eindruck, die ganze besch*****`Namensgebung dient nur dazu, den Produktvergleich möglichst schwierig zu gestalten....)
 
Ich schiebe das Thema noch mal nach oben. Falls jemand hier zum Black Friday einen passenden Monitor zu einem guten Preis sieht: Bitte gib mir Bescheid! :-)
 
Zurück